texterkennung free,-shareware

Dieses Thema texterkennung free,-shareware im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kai.1977, 22. März 2007.

Thema: texterkennung free,-shareware Ich habe heute versucht mit mehreren Texterkennungssoftware´s einen Text einzuscannen und in Word zu bearbeiten....

  1. Ich habe heute versucht mit mehreren Texterkennungssoftware´s einen Text einzuscannen und in Word zu bearbeiten. Rediris geht nur scannen, simple OCR ist nur mit englischer Texterkennung ausgestattet und Abbyy FineReader 8.0 ist abgelaufen und lässt sich auch nicht wieder erfolgreich neuinstalieren. D.h. drauf bekomme ich das Programm aber es erkennt die abgelaufene Testzeit und funktioniert dann eben nicht. Das Programm war bisher das beste, aber wie bekomme cih es wieder zum laufen... auch wenn ich nicht gerade der Window´s-Profi bin? Oder hat jemand ´nen heißen Tip welches Programm genau so super läuft?

    illegale Anfrage gelöscht
     
  2. Du könntest Abbyy FineReader 8.0 kaufen, dann läuft es unbegrenzt. :)
     
Die Seite wird geladen...

texterkennung free,-shareware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Texterkennung OCR für Chinesisch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2014
Texterkennung pdf-Datei für Stoffdatenbank für Diplomarbeit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2011
[Tipp] - "SimpleOCR" OCR Texterkennungssoftware Windows XP Forum 5. Aug. 2007
Acrobat Professional: Keine OCR-Texterkennung möglich Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. März 2006
[Tipp] SimpleOCR- kostenlose Texterkennungssoftware Windows XP Forum 6. Jan. 2006