texterkennung free,-shareware

  • #1
K

kai.1977

Guest
Ich habe heute versucht mit mehreren Texterkennungssoftware´s einen Text einzuscannen und in Word zu bearbeiten. Rediris geht nur scannen, simple OCR ist nur mit englischer Texterkennung ausgestattet und Abbyy FineReader 8.0 ist abgelaufen und lässt sich auch nicht wieder erfolgreich neuinstalieren. D.h. drauf bekomme ich das Programm aber es erkennt die abgelaufene Testzeit und funktioniert dann eben nicht. Das Programm war bisher das beste, aber wie bekomme cih es wieder zum laufen... auch wenn ich nicht gerade der Window´s-Profi bin? Oder hat jemand ´nen heißen Tip welches Programm genau so super läuft?

illegale Anfrage gelöscht
 
  • #2
Du könntest Abbyy FineReader 8.0 kaufen, dann läuft es unbegrenzt. :)
 
Thema:

texterkennung free,-shareware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben