Texterkennung in Winword 2000

Dieses Thema Texterkennung in Winword 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chapac, 9. Aug. 2004.

Thema: Texterkennung in Winword 2000 :o Hallo Zusammen! :o Ich habe vor einen Text in Französisch aber auch mit Teilen Deutsch zu schreiben. Wie zeige...

  1. :eek: Hallo Zusammen! :eek:

    Ich habe vor einen Text in Französisch aber auch mit Teilen Deutsch zu schreiben. Wie zeige ich Word dass z. B. französiche Anführungszeichen gedruckt werden müssen und nicht deutsche ? Es geht nicht sosehr um die Rechtschreibprüfung in zwei Sprachen sondern eher um die Erkennung Französicher Satzzeichen...

    Bitte um Hilfe

    Mfg Chapac
     
  2. Ola,

    vielleicht versthe ich die Frage ja nicht, aber Du wirst die französichen Satzzeichen wohl schreiben müssen ...


    Strg+, dann > ergibt » (Alt+0187)

    strg+, dann < ergibt « (alt+0171)
     
  3. Hey PCDjoe

    fein das reicht mir ...

    schanke dön ! :D
     
Die Seite wird geladen...

Texterkennung in Winword 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Texterkennung OCR für Chinesisch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2014
Texterkennung pdf-Datei für Stoffdatenbank für Diplomarbeit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2011
[Tipp] - "SimpleOCR" OCR Texterkennungssoftware Windows XP Forum 5. Aug. 2007
Acrobat Professional: Keine OCR-Texterkennung möglich Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. März 2006
[Tipp] SimpleOCR- kostenlose Texterkennungssoftware Windows XP Forum 6. Jan. 2006