Texterkennungsprogramm

Dieses Thema Texterkennungsprogramm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von donrosso, 14. Dez. 2002.

Thema: Texterkennungsprogramm Hallo kennt jemand ein gutes Texerkennungsprogramm das besser ist als OCR, oder weiss jemand welches das beste auf...

  1. Hallo kennt jemand ein gutes Texerkennungsprogramm das besser ist als OCR, oder weiss jemand welches das beste auf dem Markt ist ?
     
  2. FineReader ist denke ich momentan das beste OCR programm, das du für Geld bekommen kannst.
     
  3. Alles klar man dankt :)
     
  4. Kann man eigentlich die Schrift in der Taskleiste ändern?
    Ich meine nicht nur die Schriftart, sondern vielmehr dass diese weiß erscheint, und somit etwas schwierig zu erkennen ist, also würde ich gern die Farbe ändern. :cry:
     
  5. Nein mir ist nicht bekannt das dies geht.
     
  6. Is mir auch noch nicht bekannt... und wenn es geht, denn wieder sicherlich nur über Freeware tools von 3 anbietern... Microsoft selbst denke ich würd das nicht zulassen.

    mfg DerGiftzwerg
     
  7. naja aber dieses Weiss auf diesem hellen Untergrund ist nicht gerade optimal, kann man denn die Farbe der Taskleiste ändern, so dass das Weiss zum Untergrund passt, kann mir nicht vorstellen dass da gar nichts geht. :cry:
     
  8. Ändere doch die Farbe des hintergrunds. Einfach rechtklick auf den Desktop und dort dann unter "Anpassen" und unten bei "Fensterfarbe" die werte ändern, stichwort "Farbmixer einblenden"
     
  9. Zum Stichwort Farbmixer findet er nichts.
    Und bei Fensterfarbe kann man viele Sachen einstellen und ändern, aber die Taskleiste bleibt irgendwie unberührt, oder was meinst du soll ich machen?
     
  10. Naja wenn du rechts Klick auf den Desktop machst und dort auf Anpassen klicken. Unter Fensterfarbe kannst du dann die Farbe anpassen und dort gibt es den "Farbmixer". Und bei mir beeinflusst das die Taskleiste sowie den Rahmen der Vorschau
     
Die Seite wird geladen...

Texterkennungsprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Texterkennungsprogramm Windows XP Forum 11. Jan. 2005