Texterkennungsprogramm

Dieses Thema Texterkennungsprogramm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von staja, 11. Jan. 2005.

Thema: Texterkennungsprogramm moin moin, ich kenne mich in diesem Softwarebereich nicht so aus, deshalb meine Bitte um einen Tipp: Ich suche ein...

  1. moin moin,
    ich kenne mich in diesem Softwarebereich nicht so aus, deshalb meine Bitte um einen Tipp:
    Ich suche ein hinreichend gutes Texterkennungsprogramm zu einem halbwegs vertretbaren Preis, denn kostenlos wird´s das ja wohl kaum geben   ;)
    Ich muß damit Dokumente scannen können, welche einerseits Text beinhalten, andererseits aber auch einmal Fotos und  Zeichnungen. Den Text muß ich natürlich hinterher bearbeiten können, super wäre natürlich, wenn das mit den Zeichnungen auch ginge.
    Die Textbearbeitung ist jedoch das Wichtigste.
    Was ist z.B. mit Abbyy FineReader?
    Gruß, Jochen
     
  2. IMHO genau das richtige und das Beste: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1991
     
  3. Wenn's nicht drängt: Kostenlos gibt's sowas schon mal auf Heft-CDs.
     
Die Seite wird geladen...

Texterkennungsprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Texterkennungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Dez. 2002