Textfeld einfügen

Dieses Thema Textfeld einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Besucher999, 15. Mai 2006.

Thema: Textfeld einfügen irgendwie bin ich grade zu dumm dafür die entsprechende option zu finden - wie füge ich bei openoffice oder...

  1. irgendwie bin ich grade zu dumm dafür die entsprechende option zu finden - wie füge ich bei openoffice oder staroffice (unter impress, aber wird sich wohl bei jeder anwendung soweit an der selben stelle finden) n textfeld ein? danke!
     
  2. Es ist bei 8,0 unten links ein T damit ziehst du ein Feld
    und da kannst du was einkopieren
    Sollte es nicht da sein muß du in ansicht / symbolleite und
    bei zeichen einen Haken setzen.

    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Textfeld einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Visual Basic (6) mit Tastendruck mehrere Zeichen in Textfeld einfügen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Mai 2004
Excel: Teile von Textfelder darstellen Windows XP Forum 29. Sep. 2009
bild ins textfeld einer email kopieren Microsoft Office Suite 15. Feb. 2009
WORD: Schmuckrahmen um ein Textfeld? Microsoft Office Suite 22. Mai 2008
Textblöcke mit variablen Textfeldern Windows XP Forum 1. Feb. 2007