Textfeld formatieren

Dieses Thema Textfeld formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Helmut_kor, 20. Jan. 2006.

Thema: Textfeld formatieren Hallo ich hätte eine Frage... Ich habe eine listbox und ein textfeld, in der listbox stehen telefonnummern. wenn ich...

  1. Hallo ich hätte eine Frage...
    Ich habe eine listbox und ein textfeld, in der listbox stehen telefonnummern.
    wenn ich einen datensatz in der listbox anklicke kommt diese telefonnummmer in ein textfeld.
    das klappt bereits schon alles.
    Jedoch möchte ich das textfeld so formatieren das ich nur die letzten 3 ziffern ändern kann und darüber hinaus nicht. und leer bleiben darf das feld auch nicht.
    es soll gleich eine meldung kommen wenn ich probiere die 4 ziffer zu ändern.

    kann mir da jemand helfen?????
    Vielen dank
     
  2. Ähm, welche Programmiersprache?

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Textfeld formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Teile von Textfelder darstellen Windows XP Forum 29. Sep. 2009
bild ins textfeld einer email kopieren Microsoft Office Suite 15. Feb. 2009
WORD: Schmuckrahmen um ein Textfeld? Microsoft Office Suite 22. Mai 2008
Textblöcke mit variablen Textfeldern Windows XP Forum 1. Feb. 2007
Word 2003 Andere Schrift in Vorlage für Textfeld?? Windows XP Forum 11. Jan. 2007