Textfeld in OOO-Tabelle

Dieses Thema Textfeld in OOO-Tabelle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von manilo, 20. Apr. 2005.

Thema: Textfeld in OOO-Tabelle Hallo, ich habe mehrere Zellen zusammengefasst und möchte darin nun ein Textfeld erstellen. Wie geht das? Oder gibt...

  1. Hallo,
    ich habe mehrere Zellen zusammengefasst und möchte darin nun ein Textfeld erstellen. Wie geht das? Oder gibt es im Calc keine Textfelder?

    Danke
    MfG
    Manilo
     
  2. sol
    sol
    Hi
    ich weiss nicht genau, was Du mit einem Textfeld meinst. Text kannst Du ja direkt in die verknüpfte Zelle eintippen.
    Aber vielleicht meinst Du das:
    wenn Du die Leiste mit den Zeichnungswerkzeugen aufklappst, gibt es dort auch eins mit der Bezeichnung T. Damit kannst Du einen Rahmen aufziehen und Text eintippen.
    Gruss.
     
Die Seite wird geladen...

Textfeld in OOO-Tabelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Teile von Textfelder darstellen Windows XP Forum 29. Sep. 2009
bild ins textfeld einer email kopieren Microsoft Office Suite 15. Feb. 2009
WORD: Schmuckrahmen um ein Textfeld? Microsoft Office Suite 22. Mai 2008
Textblöcke mit variablen Textfeldern Windows XP Forum 1. Feb. 2007
Word 2003 Andere Schrift in Vorlage für Textfeld?? Windows XP Forum 11. Jan. 2007