Textfeld wird in OOo Calc unter WinXP nur schwarz gedruckt

Dieses Thema Textfeld wird in OOo Calc unter WinXP nur schwarz gedruckt im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von marnic, 9. Okt. 2002.

Thema: Textfeld wird in OOo Calc unter WinXP nur schwarz gedruckt Also wenn ich in Calc einen Text schreibe (mit dem T-Symbol), keine Zelle!, diese dann z.b. blau darstelle, wird Sie...

  1. Also wenn ich in Calc einen Text schreibe (mit dem T-Symbol), keine Zelle!, diese dann z.b. blau darstelle, wird Sie dennoch schwarz gedruckt, fülle ich eine Zelle blau wird diese korrekt gedruckt. Unter win 98 ist auch alles ok. Selbst in der Seitenvorschau wird es richtig angezeigt.
    Danke für die Hilfe.
     
  2. Ola,

    keinen Plan außer ... Druckertreiber ...
     
  3. Hi,
    ich lasse meinen PC immer an. Wenn ich mal rangehe dann, fahren die Festplatten immer einzeln wieder hoch. Das nervt. Ich hab diese Funktion schon gefunden, aber da gibt's kein Häckchen oder dergleichen, das man rausnehmen kann. Es ist nur möglich, eine Minutenanzahl anzugeben und bei Windows XP war es noch möglich, da ein "niemals" anzugeben. Also kann man diese Funktion "Festplatte ausschalten nach" komplett abschalten? Und wenn ja, wie? :)

    Danke im Vorraus
     
  4. Systemsteuerung - Energieeinstellungen - Energiesparplaneinstellungen ändern.

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. Anhänge:

  6. Ja, da hab ich jetzt statt 20 Minuten, Nie reingetippt und zack isses weg.

    DANKE :D
     
  7. siehste, da haben wir dir gemeinsam gehelft

    [gelöst]
     
Die Seite wird geladen...

Textfeld wird in OOo Calc unter WinXP nur schwarz gedruckt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Teile von Textfelder darstellen Windows XP Forum 29. Sep. 2009
bild ins textfeld einer email kopieren Microsoft Office Suite 15. Feb. 2009
WORD: Schmuckrahmen um ein Textfeld? Microsoft Office Suite 22. Mai 2008
Textblöcke mit variablen Textfeldern Windows XP Forum 1. Feb. 2007
Word 2003 Andere Schrift in Vorlage für Textfeld?? Windows XP Forum 11. Jan. 2007