Textfeld wird in OOo Calc unter WinXP nur schwarz gedruckt

  • #1
M

marnic

Guest
Also wenn ich in Calc einen Text schreibe (mit dem T-Symbol), keine Zelle!, diese dann z.b. blau darstelle, wird Sie dennoch schwarz gedruckt, fülle ich eine Zelle blau wird diese korrekt gedruckt. Unter win 98 ist auch alles ok. Selbst in der Seitenvorschau wird es richtig angezeigt.
Danke für die Hilfe.
 
  • #2
Ola,

keinen Plan außer ... Druckertreiber ...
 
  • #3
Hi,
ich lasse meinen PC immer an. Wenn ich mal rangehe dann, fahren die Festplatten immer einzeln wieder hoch. Das nervt. Ich hab diese Funktion schon gefunden, aber da gibt's kein Häckchen oder dergleichen, das man rausnehmen kann. Es ist nur möglich, eine Minutenanzahl anzugeben und bei Windows XP war es noch möglich, da ein "niemals" anzugeben. Also kann man diese Funktion "Festplatte ausschalten nach" komplett abschalten? Und wenn ja, wie? :)

Danke im Vorraus
 
  • #4
Systemsteuerung - Energieeinstellungen - Energiesparplaneinstellungen ändern.

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
dort auf erweiterte Energieeinstellungen

Anhang anzeigen 2495
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    94,5 KB · Aufrufe: 8
  • #6
Ja, da hab ich jetzt statt 20 Minuten, Nie reingetippt und zack isses weg.

DANKE :D
 
  • #7
siehste, da haben wir dir gemeinsam gehelft

[gelöst]
 
Thema:

Textfeld wird in OOo Calc unter WinXP nur schwarz gedruckt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben