Textfeld

Dieses Thema Textfeld im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Basti0100, 17. Sep. 2002.

Thema: Textfeld Wie kann ich in VB für einem Textfeld angeben wieviel Zeilen es mxaimal haben darf?

  1. Wie kann ich in VB für einem Textfeld angeben wieviel Zeilen es mxaimal haben darf?
     
  2. Du kannst die maximalen Zeichen für eine Textbox bestimmen (Eigenschaften - MaxLength), aber wie
    man genau die maximalen Zeilen bestimmt weiß ich jetzt auch net!

    Es ist aber bestimmt möglich, wenn auch umständlich ;D


    Iceman2
     
  3. Das mit dem Maximalen Zeichen weis ich schon aber Danke. Mir geht es nur darum das Maximal auch vier Zeilen beschreiben werden können ohne hintereinander weg zu schreiben. Den selbst wen ich das textfeld auf die Zeichen begrenzen würde würde man sehr viel leerzeilen benutzen können und das will ich nicht.
     
  4. Kann im Win7 Netzwerk nicht auf alle freigaben bei unterschiedlichen PC's zugreifen. Zum beispiel von Rechner-8 auf Rechner-2 nur auf die Festplatten G,H,I und J, obwohl alle gleich freigegeben sind. Andersrum sind die zugriffe aber möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Textfeld - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Teile von Textfelder darstellen Windows XP Forum 29. Sep. 2009
bild ins textfeld einer email kopieren Microsoft Office Suite 15. Feb. 2009
WORD: Schmuckrahmen um ein Textfeld? Microsoft Office Suite 22. Mai 2008
Textblöcke mit variablen Textfeldern Windows XP Forum 1. Feb. 2007
Word 2003 Andere Schrift in Vorlage für Textfeld?? Windows XP Forum 11. Jan. 2007