Textfelder in Word

Dieses Thema Textfelder in Word im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stefan_off, 24. Okt. 2005.

Thema: Textfelder in Word Hallo, ich kann in Word 2000 keine Textfelder in der Seitenansicht sehen. Auch werden sie nicht ausgedruckt. Habe...

  1. Hallo,
    ich kann in Word 2000 keine Textfelder in der Seitenansicht sehen. Auch werden sie nicht ausgedruckt. Habe Office schon komplett runtergeschmissen und wieder installiert. Hat nicht geholfen

    Weiß hier jemand Rat

    Danke im voraus
     
  2. hmm.. schau mal unter Optionen \ Drucker.
    evtl ist hier was wichtiges deaktiviert..
     
  3. Vielen vielen Dank diediene

    Das wars, jetzt funktionierts wieder.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Textfelder in Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word: Positionsrahmen/Textfelder entfernen Microsoft Office Suite 19. Okt. 2005
Word druckt ohne Textfelder Microsoft Office Suite 21. Sep. 2005
word 2000 / Textfelder Windows XP Forum 6. März 2003
Excel: Teile von Textfelder darstellen Windows XP Forum 29. Sep. 2009
Textblöcke mit variablen Textfeldern Windows XP Forum 1. Feb. 2007