Textkopierprogramm

Dieses Thema Textkopierprogramm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von furtnerf, 8. Dez. 2006.

Thema: Textkopierprogramm Hallo, Ich habe mir das spiel wer wird millionär die interaktive DVD-Version gekauft. Es werden die ersten 5 Fragen...

  1. Hallo,
    Ich habe mir das spiel wer wird millionär die interaktive DVD-Version gekauft.
    Es werden die ersten 5 Fragen nicht vorgelesen.
    Ich bin blind.
    Ich suche ein programm, mit dem ich die Fragen ins Clipboard kopieren kann. (am besten automatisch)

    Kan mir da jemand helfen?

    Schonmal vielen dank im voraus.

    MFG.
    Sascha Furtner

    P.S.:
    Vielen Dank, dass ihr mir bei meinen anderen Themen Virtual dub und festplatte sicher löschn sogut geholfen habt. danke!!!
     
  2. hallo,
    welche version von wwm ist das? welche 5 fragen meinst du? bis 500? und was machst du mit den fragen im clipboard?
     
  3. HHallo,
    Das ist WWM 2 und die Fragen sind bis 500.
    Die Texte könnte ich dann in eine andere anwendung kopieren, um die Fragen dann zu lesen.
     
  4. wwm 2 kenn ich leider nicht, mein erstes erlebnis war wwm3. da werden die fragen auf dem bildschirm angezeigt und vorgelesen, von der synchronstimme huston, wir haben ein problem. wie geht das bei deiner version?
     
  5. Hallo,
    Dieses ist das auch auf dem PC Spielbare Interaktive DVD-Spiel WWM2.
    Jauch ließt erst ab der 1000 ? frage die Fragen vor.


    Bis zur 1000 ? fage, muss man die fragen selber lesen
     
  6. das ist ja käse für dich, da hab ich im moment keinen plan, vielleicht weiss noch einer was. ich kuck auch noch, aber das wird sicherlich nicht so einfach gehen.
    gruss
     
  7. mich interessiert, wie du das jetzt hier machst, wie funktioniert das?