Textmarken aus Word in PDF Dok übernehmen?

Dieses Thema Textmarken aus Word in PDF Dok übernehmen? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Gabriel@B, 17. Apr. 2005.

Thema: Textmarken aus Word in PDF Dok übernehmen? Hallo, in vielen PDF Dokumenten gibt es ein Index klickt man dort auf ein Kapitel springt man im PDF Dokument bis...

  1. Hallo,

    in vielen PDF Dokumenten gibt es ein Index klickt man dort auf ein Kapitel springt man im PDF Dokument bis zu der entsprechenden Seite.
    In Word benutze ich die Funktion hyperlinks/textmarken um so etwas zu machen. Doch wenn ich mit PDF Creator aus Word heraus die Datei in ein PDF umwandle sind die Links zwar blau hinterlegt funktionieren aber nicht! Weiss jemand eine Lösung. Ich möchte eine Bewerbung als PDF Datei verschicken! Diese Datei soll 4 Seiten umfassen und von der Erstein Seite Deckplatt auf dem die Inhalte Anschreiben, Lebenslauf, und Zeugnis springen können.

    Also vielleicht weiss ja jemand die Lösung oder hat einen Hilfreichen Tip!!! Ich würde mich sehr freuen.

    Gute nacht :)

    Gruss Gabriel
     
  2. das würde ich auch gerne wissen
     
  3. ich auch!
    ;D
     
  4. Leute ich will ne Lösung! :)
     
Die Seite wird geladen...

Textmarken aus Word in PDF Dok übernehmen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nummerierung in Textmarken Word 2003 Windows XP Forum 25. Nov. 2009
Im WEB Textmarken in Word anspringen Microsoft Office Suite 8. Mai 2008
Unsichtbare Textmarken in Word-Dokumentenvorlage + Felder mit Verschachtelten IF Microsoft Office Suite 19. Mai 2005
VBA und Textmarken(Word) Windows XP Forum 27. Aug. 2003
Textmarken verschwinden nach Austausch des markierten Textes Windows XP Forum 14. Feb. 2007