Textsuche

Dieses Thema Textsuche im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Winwürger, 26. Aug. 2013.

Thema: Textsuche Hallo ich habe vor einiger Zeit auf meinem System zufällig eine Datei gefunden, welche gewisse, für mich...

  1. Hallo
    ich habe vor einiger Zeit auf meinem System zufällig eine Datei gefunden, welche gewisse, für mich interessante immer aktualisierte Informationen enthält. Diese Informationen liegen jeweils im Klartext vor.
    Es ist aber soweit ich mich erinnern kann keine .txt - Datei. Leider kann ich diese Datei nicht mehr finden.
    Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern wie die Datei heisst und welche Endung sie hat.
    Ein Teil des Inhalts ist aber immer gleich.
    Ich möchte nun nach diesem Textabschnitt suchen. Aber wie? Ach ja, die Datei wird von einem Prog. angelegt. Wenn man diese löscht, wird sie immer neu erzeugt.
    Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
    Grüsse, Hans
     
  2. Indem Du im Explorer die erweiterte Suche öffnest und dort einen Teil des Textes eingibst.
     

    Anhänge:

    • 45.jpg
      45.jpg
      Dateigröße:
      75,8 KB
      Aufrufe:
      22
  3. Alles super danke!
     
Die Seite wird geladen...

Textsuche - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDFG Volltextsuche in PDF-Dokumenten Windows XP Forum 31. Mai 2009
The Godfather: Textsuche in freedb funzt nicht Audio, Video und Brennen 6. Dez. 2006
Skriptfehler bei Volltextsuche im IE 6 XPSP2 Web-Browser 7. Juni 2005
Volltextsuche für HTML-Seiten Windows XP Forum 4. Feb. 2003