Textumrandung entfernen

  • #1
W

wolfi55

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
28790 Schwanewede
Wenn ich auf dem Desktop oder in Ordnern ein Icon oder eine Datei anklicke wird der Text immer mit einem gestrichelten Rand umgeben. Ich habe nach eigenen Recherchen nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke!

[br][blue]*PCDBjörn: Verschoben aus "Rund ums Forum"*[/blue]
 
  • #2
Moin,

um welche Windows-Version handelt es sich?

(Ne Antwort hab ich dann nicht, aber würd dann das Thema in das entsprechende Board verschieben :) )
 
  • #3
Tschuldigung, hab ich ganz vergessen. Es ist Windows XP Home SP2.
 
  • #5
Danke für die Antwort. Aber das ist es doch nicht. Ich habe auch schon in vielen Foren danach gesucht, auch hier, aber nichts gefunden. Wenn ich z.B. auf den Pfeil in der Taskleite klicke, der die ausgeblendeten Icons wieder einblendet, dann wird der umrandet mit einer gestrichelten Linie. So ist es auch bei allen Texten die ich anklicke und das möchte ich gerne weg haben.
 
  • #6
Das hängt mit der Möglichkeit zusammen mit der Tastatur (und ohne Maus) Durch Dein Windows zu navigieren und läßt sich nicht abschalten oder deaktivieren.
 
Thema:

Textumrandung entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben