Textumrandung entfernen

Dieses Thema Textumrandung entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wolfi55, 7. Sep. 2007.

Thema: Textumrandung entfernen Wenn ich auf dem Desktop oder in Ordnern ein Icon oder eine Datei anklicke wird der Text immer mit einem...

  1. Wenn ich auf dem Desktop oder in Ordnern ein Icon oder eine Datei anklicke wird der Text immer mit einem gestrichelten Rand umgeben. Ich habe nach eigenen Recherchen nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Danke!

    [br][blue]*PCDBjörn: Verschoben aus "Rund ums Forum"*[/blue]
     
  2. Moin,

    um welche Windows-Version handelt es sich?

    (Ne Antwort hab ich dann nicht, aber würd dann das Thema in das entsprechende Board verschieben :) )
     
  3. Tschuldigung, hab ich ganz vergessen. Es ist Windows XP Home SP2.
     
  4. Danke für die Antwort. Aber das ist es doch nicht. Ich habe auch schon in vielen Foren danach gesucht, auch hier, aber nichts gefunden. Wenn ich z.B. auf den Pfeil in der Taskleite klicke, der die ausgeblendeten Icons wieder einblendet, dann wird der umrandet mit einer gestrichelten Linie. So ist es auch bei allen Texten die ich anklicke und das möchte ich gerne weg haben.
     
  5. Das hängt mit der Möglichkeit zusammen mit der Tastatur (und ohne Maus) Durch Dein Windows zu navigieren und läßt sich nicht abschalten oder deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Textumrandung entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
win 10 preview entfernen Windows 7 Forum 29. Nov. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015