Texworks - latex - underfull \hbox (badness...

  • #1
F

festisen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
hallo,

wenn ich einen text mit 2 tabellen in texworks durchlaufen lasse, dann gibt es mehrfach die fehlermeldung underfull \hbox (badness... bereits in der ersten tabelle. lasse ich tabelle zwei weg, dann durchläuft texworks ohne fehler.

win7 home 64bit, texworks 2.9, durchlauf pdflatex-makeindex-bibtex
 
  • #2
kann mich täuschen, aber fragen über TeX wirst du hier kaum beantwortet bekommen, ist doch TeX was sehr spezielles. schau mal hier http://www.dante.de/ vielleicht findest du da was zu dem thema ...

gruß

hugo
 
  • #3
habe das problem gelöst durch das setzen von:

\tolerance=10000
\hbadness=10000

vor beginn des dokuments...
 
Thema:

Texworks - latex - underfull \hbox (badness...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben