TFAT

Dieses Thema TFAT im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christopher K., 1. Dez. 2005.

Thema: TFAT Hallo Leute, kann mir jemand sagen wozu es gut ist eine Speicherkarte mit TFAT (Transaktionsicheres Dateisystem) zu...

  1. Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen wozu es gut ist eine Speicherkarte mit TFAT (Transaktionsicheres Dateisystem) zu formatieren.

    Besten Dank

    Christopher
     
  2. Das ist abhängig von Einsatzort der Karte. TFAT wird vorwiegend von Windows Automotive (auf Windows CE basierendes System) verwendet und bei Geräten im Automobilsektor eingesetzt (Navigation uä.).
     
  3. Hallo Ehreng@st,

    danke für Deine Antwort.

    Also der Einsatzort ist in meinem netBook Pro (PDA) mit CE 4.2. Doch der Einsatz in embbeded Systemen ist mir noch nicht klar.

    Also brauche ich es in meinem Gerät nicht. Hätte es denn Vorteile?

    Danke

    Christopher
     
  4. Der Vorteil soll die höheren Datensicherheit bei plötzlichem entfernen der Karte im laufendem Betrieb oder bei unerwartetem abschalten der Geräte sein.
     
  5. Super vielen Dank für die Info,

    jetzt habe ich noch eine Abschlussfrage. Beim formatieren kann ich einstellen ob ich 1 oder 2 Fat's haben möchte. Dient das auch der Datensicherheit?

    Danke

    Christopher
     
  6. Das entzieht sich leider meiner Kenntnis. Gibt die Hilfe dazu nichts aus?
     
  7. Hilfe bei Windows CE?  ;D  :'(

    Trotzdem vielen Dank, hat mir sehr geholfen!

    Christopher
     
Die Seite wird geladen...

TFAT - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datei beschädigt: Driver\Fastfat.sys Hardware 5. März 2005