TFT 21" oder 22"

Dieses Thema TFT 21" oder 22" im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von McFly282, 5. Juni 2007.

Thema: TFT 21" oder 22" Hi Zusammen, möchte mir einen neuen TFT zulegen, und habe auch schon den einen oder anderen Kauftipp und...

  1. Hi Zusammen,

    möchte mir einen neuen TFT zulegen, und habe auch schon den einen oder anderen Kauftipp und Testbericht gelesen. Habe aber lieber Erfahrungsberichte von Membern hier :)

    Was könntet ihr denn so empfehlen. Primär zum bearbeiten von Grafiken/ HTML, aber eine Runde TestDrive kommt auch schonmal vor. Graka ist eine ATI 1950Pro.

    Preisgrenze wäre so um die 500€.

    Dank und Gruß

    McFly
     
  2. Hallo,

    würde mir für den Preis lieber einen guten 20 Monitor holen

    Den folgenden Bildschirm nutze ich bei der Arbeit und bin sehr zufrieden damit. Er besitzt Höhenverstellung uns ist dreh und schwenkbar.

    Hewlett Packard LP2065 20 Zoll TFT Monitor
     
  3. ich hab mir vor einer woche den HP Pavilion w2207 geleistet und ich bin recht zu frieden damit. zumindest in sachen spiele is er total ok und macht keine probleme ...
     
  4. Hi,

    danke erstmal für eure Antworten. Der HP Pavillon klingt gut.

    Hast Du Probleme mit der Glossyoberfläche, also mit Spiegelungen von Licht und Gegenständen?


    @PCDParker

    ist deiner auch spieletauglich? Prinzipiell lege ich nicht allzuviel wert auf Spiele. Aber TestDrive oder NFS kann doch schonmal vorkommen.
    Grüße

    McFly
     
  5. Hallo Mcfly282,

    habe bislang nie die Gelegenheit dazu gehabt, NFS an meinem Arbeitsplatz auszuprobieren. Da hätten unsere Admins was dagegen. ;D

    Aber Videos laufen flüssig und ohne erkennbaren Schlieren. :1

    Gruß Parker
     
  6. also aufgefallen is mir bis jetzt nix, allerdings hab ich auch noch nie wirklich drauf geachtet. aber ich kann mal paar tests mitn licht machen ^^
     
  7. So, hab heute paar tests gemacht mit sonnenlicht und deckenlampen und ich hab keine probleme mit spiegelungen, kann ihn nur empfehlen ...
     
  8. Hi Zusammen,

    danke für eure Infos und Tipps. Daher ein kurzes Feedback zum Abschluß des Themas.

    Ich habe mich für den HP W2207 entschieden, und diesen am Wochenende mal getestet.

    Mein endgültiges Fazit: Echt top das Gerät. Von der Verarbeitung und der Bildqualität. Sowohl beim normalen Arbeiten, Grafikbearbeitung, Spielen und Videoschauen.

    Denke die Glossyoberfläche trägt einen großen Teil zu. Spiegelungen gehen bei ihm gegen ein Minimum.
    Habe linkseits zwar Fentser, konnte aber nichts negatives ausmachen. Auch von der Deckenlampe her alles bestens.

    Wer also einen guten 22er sucht, welcher auch zum spielen ( getestet unter NFS MW und TestDrive unlimited ) geeignet ist, sollte hier zugreifen. Würde ihn blind empfehlen.
    Glaube eine viel bessere Alternative unter 300€ gibt es z.Zt kaum.
    Das Gerät hat übrigens auch eine Pivotfunktion.

    Grüße

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

TFT 21" oder 22" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016