TFT-Anschluß von Analog auf DVI ??

Dieses Thema TFT-Anschluß von Analog auf DVI ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wuehler, 18. Mai 2005.

Thema: TFT-Anschluß von Analog auf DVI ?? Moin, folgende Frage: Macht es Sinn von, der Grafikkarte den DVI-Anschluß zu nutzen, diesen dann per Adapter auf...

  1. Moin,

    folgende Frage:

    Macht es Sinn von, der Grafikkarte den DVI-Anschluß zu nutzen, diesen dann per Adapter auf den analogen Anschluß beim TFT Monitor zu führen ? Da der Monitor kein DVI-Eingang besitzt, sehrwohl aber die GraKa.

    Gruß
    Wuehler
     
  2. macht keinen sinn. wenn der tft keinen dvi-eingang hat und du den adapter verwendest, wird das digitale signal auf analog umgewandelt. bringt also nichts. schließe ihn normal an und alles ist schön.
     
  3. OK,

    verstanden, dann wär das aiuch geklärt.

    vielen Dank :D
     
Die Seite wird geladen...

TFT-Anschluß von Analog auf DVI ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Movie Maker und analoge Kamera Audio, Video und Brennen 3. Jan. 2014
Suche Analoges Modem für Windows 7 Hardware 28. Nov. 2009
[GELÖST] Analogen+Digi Tonausgang gleichzeitig verwenden! Hardware 31. Juli 2009
WMC 6 - analoge TV-Karte: Ton und TV-Sender, aber KEIN BILD! Windows XP Forum 26. Juni 2009
FritzFax über ein anderes Analoge Modem nutzen Windows XP Forum 13. Jan. 2011