TFT-bleibt bei neustart "schwarz".....

  • #1
S

swenson.00

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe eine Grafikkarte (MSI 128mb mit Chipsatz N-Vidia FX5200) mit DVI und VGA Ausgang, an dem ich den Samsung TFT SyncMaster 713b und einen 17Zoll Röhrenmonitor von Siemens betreibe. Seit kurzem bleibt bei einem Neustart der TFT dunkel. Der Röhrenmonitor funktioniert. Nach längerem ausschalten des PC's funktioniert auch der TFT wieder !!!!! Habe einen AMD Athlon 2,4 MHz mit 1024mb Ram, Betr.syst. Winxp Home. Habe zunächst gemeint die Grafikkarte ist defekt. Nach einen Wechsel zu einer anderen habe ich aber immer noch das gleiche Problem !!!!

Hoffe auf Hilfe .....
Danke :(
 
Thema:

TFT-bleibt bei neustart "schwarz".....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben