TFT-bleibt bei neustart "schwarz".....

Dieses Thema TFT-bleibt bei neustart "schwarz"..... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von swenson.00, 25. Aug. 2007.

Thema: TFT-bleibt bei neustart "schwarz"..... Hallo habe eine Grafikkarte (MSI 128mb mit Chipsatz N-Vidia FX5200) mit DVI und VGA Ausgang, an dem ich den Samsung...

  1. Hallo
    habe eine Grafikkarte (MSI 128mb mit Chipsatz N-Vidia FX5200) mit DVI und VGA Ausgang, an dem ich den Samsung TFT SyncMaster 713b und einen 17Zoll Röhrenmonitor von Siemens betreibe. Seit kurzem bleibt bei einem Neustart der TFT dunkel. Der Röhrenmonitor funktioniert. Nach längerem ausschalten des PC's funktioniert auch der TFT wieder !!!!! Habe einen AMD Athlon 2,4 MHz mit 1024mb Ram, Betr.syst. Winxp Home. Habe zunächst gemeint die Grafikkarte ist defekt. Nach einen Wechsel zu einer anderen habe ich aber immer noch das gleiche Problem !!!!

    Hoffe auf Hilfe .....
    Danke :(
     
Die Seite wird geladen...

TFT-bleibt bei neustart "schwarz"..... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher Balance individuell einstellen und nach Neustart behalten! Windows 7 Forum 14. Juli 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Dateien nach Neustart "verschoben?" Windows 10 Forum 14. Apr. 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015