TFT Einstellungen ...

  • #1
M

Maik.k

Guest
Hallo ,

Früher war das kein problem mit denn Monitoren und der Auflösung z.b.

17 Zoll monitor = 1024 * 768

aber heute blickt man da nicht durch gibt es wo tabellen wo man sowas nach schauen kann .

brauche zwei einstelleungen

19 Zoll TFT Widescreen

22 Zoll TFT Widescreen

mfg
Maik.k

:verschoben1: von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Maik.k schrieb:
aber heute blickt man da nicht durch gibt es wo tabellen wo man sowas nach schauen kann .

Schau mal ins jeweilige Handbuch. Das steht da mit Sicherheit drin.
 
  • #3
Früher war das kein problem mit denn Monitoren und der Auflösung z.b.

17 Zoll monitor = 1024 * 768
Ah ja. Dann fallen meine 1600x1200 wohl aus dem Rahmen. ;)
Ein TFT sollte nur mit der Auflösung betrieben werden, für die er ausgelegt ist. Also z.B. ein 19 mit 1280x1024. Alle anderen Auflösungen bieten in der Regel ein schlechtes Bild.
Bei diesen Widescreen TFT's mit ihren Krüppelauflösungen solltest Du nur das einstellen, was max. möglich ist. Auf keinen Fall weniger (mehrt geht ja sowieso nicht).

Eddie
 
  • #4
am 17er eine 1600er Auflösung ???  Aber eher theoretisch oder erkennst Du da noch was?
 
  • #5
Gestochen scharf, bis in die Ecken.
Allerdings bin ich auch fast der Einzige, der da was erkennt. ;)

Eddie
 
  • #6
hehe, das glaube ich Dir... Mir sind die 1280x1024 am 19 sehr angenehm
 
Thema:

TFT Einstellungen ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben