TFT hat Pixelfehler oder so

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hi,
mein TFT (bzw. LCD weiß nich so genau) hat glaub ich nen Pixelfehler. Es sah erst so aus als wenn es 3 sind (ungefähre Größe: 5x2 Pixel). Jetzt ist es nur noch einer. Aber es nervt tierisch. Er ist schwarz. Ach ich hab jetzt einfach mal nen Bild gemacht.
Pixelfehler.jpg
Kann man den beheben oder muss ich den einschicken oder so was? Garantie ist noch drauf. Es ist ein BenQ FP937s.
 
  • #2
Hallo,

Kontaktiere den technischen Support von BenQ, die können dir sagen, ob du das Gerät schon zur Reparatur einschicken darfst. Normalerweise ist es so, das eine gewisse Anzahl von Pixeln defekt sein darf, bevor der Hersteller das ganze als Reparaturbedürftig ansieht.

Die Kontaktdaten von BenQ:

Technische Support Hotline:   0190 74 57 43 (? 1,24/Min.)   
RMA-Hotline:   0180 3232002 (? 0.09/Min.)   
Produkt Info:   0800 11 46 588 

oder per Webformular:

http://www.benq.de/serviceandsupport/contact/index.cfm?region=9&query=4


Gruß
Sven
 
  • #3
Ok Dankeschön.
 
Thema:

TFT hat Pixelfehler oder so

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben