TFT hat Pixelfehler oder so

Dieses Thema TFT hat Pixelfehler oder so im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ripper, 4. Sep. 2005.

Thema: TFT hat Pixelfehler oder so Hi, mein TFT (bzw. LCD weiß nich so genau) hat glaub ich nen Pixelfehler. Es sah erst so aus als wenn es 3 sind...

  1. Hi,
    mein TFT (bzw. LCD weiß nich so genau) hat glaub ich nen Pixelfehler. Es sah erst so aus als wenn es 3 sind (ungefähre Größe: 5x2 Pixel). Jetzt ist es nur noch einer. Aber es nervt tierisch. Er ist schwarz. Ach ich hab jetzt einfach mal nen Bild gemacht.[​IMG] Kann man den beheben oder muss ich den einschicken oder so was? Garantie ist noch drauf. Es ist ein BenQ FP937s.
     
  2. Hallo,

    Kontaktiere den technischen Support von BenQ, die können dir sagen, ob du das Gerät schon zur Reparatur einschicken darfst. Normalerweise ist es so, das eine gewisse Anzahl von Pixeln defekt sein darf, bevor der Hersteller das ganze als Reparaturbedürftig ansieht.

    Die Kontaktdaten von BenQ:

    Technische Support Hotline:   0190 74 57 43 (? 1,24/Min.)   
    RMA-Hotline:   0180 3232002 (? 0.09/Min.)   
    Produkt Info:   0800 11 46 588 

    oder per Webformular:

    http://www.benq.de/serviceandsupport/contact/index.cfm?region=9&query=4


    Gruß
    Sven
     
  3. Ok Dankeschön.
     
Die Seite wird geladen...

TFT hat Pixelfehler oder so - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pixelfehler beim Booten und in Media Player GRA-KA-Defekt? Hardware 13. Sep. 2009
Pixelfehler Windows XP Forum 30. Dez. 2005
starke Pixelfehler bei Peacock TFT Hardware 6. Sep. 2005
TFT Monitor Pixelfehler Windows XP Forum 23. Aug. 2005
[Tipp] Programm gegen Subpixelfehler Windows XP Forum 25. Juli 2004