tft hellgrün bitte um hilfe

Dieses Thema tft hellgrün bitte um hilfe im Forum "Hardware" wurde erstellt von KKj, 26. Apr. 2007.

Thema: tft hellgrün bitte um hilfe Hallo also gestern als ich nach hause gekommen bin mache ich mein pc an will pc spielen und dann hab ich aufeinmal...

  1. KKj
    KKj
    Hallo
    also gestern als ich nach hause gekommen bin mache ich mein pc an will pc spielen und dann hab ich aufeinmal kein sound und auch so wenn ich musik hören wollte es ging nicht mehr. Dann konnte ich verschiedene programme nicht mehr öffnen... ich habe dann ein zwei mal systemwiederherstellung gemacht, aber es hat immer noch nicht funktioniert und der virenscanner hate auch nichts gefunden... dann hab ich alles bei meinen steckdosen raus und wieder rein gemacht ... und aufeinmal es ging wieder...(vlt. war er überhitzt) dann komm ich heute nachhause und es geht immer noch, aber mein bild hatte eine hellgrüne farbe beim zocken und auch so beim normalen arbeiten da ist es nicht so aufgefallen wie im spiel... und am tft oder einstellungen wegen dem design hab cih ausprobiert geht aber nicht... vlt. liegt es an der grafikkarte? oder am tft? kann mit bitte jemand helfen plssss...?

    Danke..

    Philipp

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Hallo,
    Was hast du denn für eine Grafikkarte bzw. Monitor ?
    Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
    Bei mir war damals das VGA-Monitorkabel defekt.
    Versuch am Kabel zu wackeln, dann solltest du sehen ob es am Kabel liegt.
    Möglicherweise reichen auch einfach neue Graka-treiber aus.
    Unter www.treiber.de findest du die Download Seiten.

    Was hast du denn für einen Virenscanner?
    Ist dieser noch aktuell  (Update)?

    Mfg.
    8086
     
  3. KKj
    KKj
    hey ich hab eine geforce 5500fx und mein monitor is mit einem vga kabel verbunden.ich hab mein kabel raus und wieder rein gemacht tut sich aber nichts.
    Virenscanner : AntiVir und Spybot beide aufm neusten stand...

    dank für die antwort vlt. weißte a noch was?
     
  4. Hallo,

    schau mal den Stecker des VGA Kabel an, ob doprt eventuell ein Pin verbogen ist, hatte ich mehrmals bei meiner Verwandtschaft
     
  5. Hallo,
    Hat dein MB eventuell auch eine Onboard Grafikkarte?
    Fals ja würde ich den Monitor dort mal anstecken um zu sehen,
    ob das Peoblem von der Grafikkarte kommt.
    Falls du über einen zweiten Monitor verfügst,
    solltest du den mal anstecken.
    Sommit lässt sich dein Problem eingrenzen.
    Es ist auch schonmal vorgekommen, dass einfach nur
    der Monitor verstellt war.
    Daher würde ich als nächstes versuchen die Werkseinstellung
    des Monitors wiederherzustellen.

    Mfg
    8086
     
  6. KKj
    KKj
    also das mit den bildschirm einstellungen hab ich schon probiert daran liegt es nicht...
    ich versuch das mal mit der grafikkarte....
    danke
     
Die Seite wird geladen...

tft hellgrün bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDF XChange Viewer: Dürftiges Anhangwerkzeug u. hellgrüner Hintergrund Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Jan. 2010
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
BitteHilfe was soll ich tun Windows 10 Forum 29. Mai 2016
Win 10 vorinstalliert downgrade auf Win 7, bitte um Hilfe! Windows 10 Forum 24. Feb. 2016