tft hellgrün bitte um hilfe

  • #1
K

KKj

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo
also gestern als ich nach hause gekommen bin mache ich mein pc an will pc spielen und dann hab ich aufeinmal kein sound und auch so wenn ich musik hören wollte es ging nicht mehr. Dann konnte ich verschiedene programme nicht mehr öffnen... ich habe dann ein zwei mal systemwiederherstellung gemacht, aber es hat immer noch nicht funktioniert und der virenscanner hate auch nichts gefunden... dann hab ich alles bei meinen steckdosen raus und wieder rein gemacht ... und aufeinmal es ging wieder...(vlt. war er überhitzt) dann komm ich heute nachhause und es geht immer noch, aber mein bild hatte eine hellgrüne farbe beim zocken und auch so beim normalen arbeiten da ist es nicht so aufgefallen wie im spiel... und am tft oder einstellungen wegen dem design hab cih ausprobiert geht aber nicht... vlt. liegt es an der grafikkarte? oder am tft? kann mit bitte jemand helfen plssss...?

Danke..

Philipp

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Hallo,
Was hast du denn für eine Grafikkarte bzw. Monitor ?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Bei mir war damals das VGA-Monitorkabel defekt.
Versuch am Kabel zu wackeln, dann solltest du sehen ob es am Kabel liegt.
Möglicherweise reichen auch einfach neue Graka-treiber aus.
Unter www.treiber.de findest du die Download Seiten.

...und der virenscanner hate auch nichts gefunden...

Was hast du denn für einen Virenscanner?
Ist dieser noch aktuell  (Update)?

Mfg.
8086
 
  • #3
hey ich hab eine geforce 5500fx und mein monitor is mit einem vga kabel verbunden.ich hab mein kabel raus und wieder rein gemacht tut sich aber nichts.
Virenscanner : AntiVir und Spybot beide aufm neusten stand...

dank für die antwort vlt. weißte a noch was?
 
  • #4
Hallo,

schau mal den Stecker des VGA Kabel an, ob doprt eventuell ein Pin verbogen ist, hatte ich mehrmals bei meiner Verwandtschaft
 
  • #5
Hallo,
Hat dein MB eventuell auch eine Onboard Grafikkarte?
Fals ja würde ich den Monitor dort mal anstecken um zu sehen,
ob das Peoblem von der Grafikkarte kommt.
Falls du über einen zweiten Monitor verfügst,
solltest du den mal anstecken.
Sommit lässt sich dein Problem eingrenzen.
Es ist auch schonmal vorgekommen, dass einfach nur
der Monitor verstellt war.
Daher würde ich als nächstes versuchen die Werkseinstellung
des Monitors wiederherzustellen.

Mfg
8086
 
  • #6
also das mit den bildschirm einstellungen hab ich schon probiert daran liegt es nicht...
ich versuch das mal mit der grafikkarte....
danke
 
Thema:

tft hellgrün bitte um hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben