TFT mit Adapter an DVI der GeForce FX5200

  • #1
P

Patrick1585

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo,

kann ich meinen TFT Monitor (Xelo SP1702) über einen Adapter der bei meiner Grafikkarte (GeForce FX5200) dabei war an den DVI ausgang anschließen??

Habs kurz ausprobiert. Der TFT läuft darüber, aber ein normaler Monitor nicht.
 
  • #2
Dafür gibts einen Adapter. Der kostet ungefähr 10?. Frag mal deinen Händler.
 
  • #3
Hallo,

ich sag ja ebi meiner Karte war einer dabei. Kann ich den ohne bedenken verwenden? bringt das überhaupt was?
 
  • #4
Klar, kein Thema. Probiers. Hab leider mom keinen Link, um dir zu zeigen, wie dass Ding aussschaut.
 
  • #5
hallo,
ich schnall irgendwie deine antworte nicht so richtig.

hab ich vorteile wenn ich meinen monitor über einen adapter am dvi anschließoder nicht??
 
  • #6
Nö, der DVI Apataper is für einen TFT-Monitore, damit du ein Bild hast. Signale sind etwas anders.
 
  • #7
Hi, Du hast Vorteile, wenn Dein TFT einen DVI-Anschluss hat - und die Karte auch - und wenn Du dann ein DVI-Kabel verwendest - man muss aber mit den Anschlüssen aufpassen - es gibt verschiedene DVIs.........
 
  • #8
also mein TFT hat den normalen monitor anschluss. habe ihn jetzt über den normalen ausgang laufen.

also ist es egal ob er am dvi mit adapter ist oder am normalen? richtig?
 
  • #9
Dann is es egal. Hast ja leider keinen DVI-Eingang am TFT.
 
  • #10
Jo - lass ihn ruhig am normalen Anschluss.......
 
  • #11
ok alles klar.

dachte nur das ich vielleicht vorteile habe dadurch.


DANKE!!
 
  • #12
Leider nicht - hätt es Dir ja gegönnt!!!!!!!!
 
  • #13
naja schade.

warum ist da überhaupt ein adapter bei?
für eine zweit monitor?
 
  • #15
Ja und nein. Wenn du eine VGA-Karte und einen TFT-Monitor mit DVI hast, brauchst du den Adapter. Hast du einen VGA- und TFT-Monitor, erklärt sie somit die Frage von selbst.
 
  • #16
ok danke für die hilfe!
 
Thema:

TFT mit Adapter an DVI der GeForce FX5200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben