TFT mit DVI-i schwarz bei HD partiionieren??

  • #1
S

silber1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Beim Partionieren der HD mit Powerqest Partion Magic 8 wurde mein TFT-Monitor (am DVI-I Anschluß) schwarz.
Man konnte keine Eingaben machen, endlich hatte ich einen Systemcrash.
Kann man mit DVI-I TFT's keine systemnahen Programme verwenden.
Gehen diese nur mit einem VGA-Monitor?
Gerhard
 
  • #2
Ola,

so lange, wie du das unter Windows machst und das Programm selbst nicht in irgendeinen exklusiven eigenen Modus neu gestartet ist, sollte alles eigentlich beim alten bleiben. Aber auch dann ist eigentlich die Graka für die Übertragung zuständig --- eigenartiges Problem nach meiner Kenntnis :)
 
  • #3
Ich denke, es passiert im abgesicherten DOS mode und da bleibt der Bildschirm bei diesem PC schwarz.
Bei einem anderen Partitionierungsprogramm habe ich bei den Systemanforderungen gelesen, dass ein VGA-Monitor notwendig sei. Ob dies eine Mindest- oder Mußbedingung ist, habe ich nicht rausbekommen.
Werde mich in Zukunft bei Partionsänderungen bei dem das C-Laufwerk beteiligt ist, zurückhalten.
Gerhard
 
Thema:

TFT mit DVI-i schwarz bei HD partiionieren??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben