TFT mit DVI-i schwarz bei HD partiionieren??

Dieses Thema TFT mit DVI-i schwarz bei HD partiionieren?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silber1, 19. Juni 2008.

Thema: TFT mit DVI-i schwarz bei HD partiionieren?? Beim Partionieren der HD mit Powerqest Partion Magic 8 wurde mein TFT-Monitor (am DVI-I Anschluß) schwarz. Man...

  1. Beim Partionieren der HD mit Powerqest Partion Magic 8 wurde mein TFT-Monitor (am DVI-I Anschluß) schwarz.
    Man konnte keine Eingaben machen, endlich hatte ich einen Systemcrash.
    Kann man mit DVI-I TFT's keine systemnahen Programme verwenden.
    Gehen diese nur mit einem VGA-Monitor?
    Gerhard
     
  2. Ola,

    so lange, wie du das unter Windows machst und das Programm selbst nicht in irgendeinen exklusiven eigenen Modus neu gestartet ist, sollte alles eigentlich beim alten bleiben. Aber auch dann ist eigentlich die Graka für die Übertragung zuständig --- eigenartiges Problem nach meiner Kenntnis :)
     
  3. Ich denke, es passiert im abgesicherten DOS mode und da bleibt der Bildschirm bei diesem PC schwarz.
    Bei einem anderen Partitionierungsprogramm habe ich bei den Systemanforderungen gelesen, dass ein VGA-Monitor notwendig sei. Ob dies eine Mindest- oder Mußbedingung ist, habe ich nicht rausbekommen.
    Werde mich in Zukunft bei Partionsänderungen bei dem das C-Laufwerk beteiligt ist, zurückhalten.
    Gerhard
     
Die Seite wird geladen...

TFT mit DVI-i schwarz bei HD partiionieren?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVI-D und DVI-I - wo ist der unterschied Windows XP Forum 8. Mai 2004
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Schwarzer Bildschirm nach Systemwiederherstellung Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015