TFT Monitor brummt

  • #1
H

holgi2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
485
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir einen 17er TFT Monitor gekauft - den 767 von vobis. Über Nacht ließ
ich ihn an (PC war aus). Morgens brummte der Monitor! 1 Minute nach dem Ausschalten hörte das Brummen auf. Ich besitze einen weiteren TFT (15er), der
allerdings noch nie gebrummt hat. Ist das Brummen beim 17er
normal-systembedingt unter Dauerlast oder
soll ich umtauschen?
Danke und schöne Grüße.
Holger
 
  • #2
Hallo holgi,

Ich habe den gleichen Monitor wie du und KEIN Brummen.
Ich würde ihn sofort bei Vobis gegen einen neuen austauschen.
 
  • #3
Schliesse mich Parker an - das klingt nach nem überlasteten/defekten Netzteil und ist somit ein 100%-iger Garantiefall!

Ich habe hier selbst nur noch TFTs stehen und auch im Büro/bei unseren Kunden werden eigentlich nur noch TFTs aufgestellt - da hat noch keins von gebrummt....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hallo PCDParker, hallo Joshua,
merkwürdig, aber es ist weg. Ich hatte den Monitor kurz nach meinem posting ausgeschaltet und gleich wieder eingeschaltet - weg war es. Seitdem ist der Monitor ununterbrochen gelaufen. Kein Brummen mehr.
Trotzdem umtauschen?
Danke und schöne Grüße.
Holger
 
  • #5
Hi,
umtauschen werden die ihn wohl nur wenn die auch sehn daß er was hat, es sei denn Du hast ihn über Versandhandel gekauft, da hast ei 14 tägiges Rückgaberecht ohne nen Grund angeben zu müssen.
Du hast ja 2 Jahre Garantie, ich würd ihn jetzt erst mal laufen lassen,aber beim nächsten brummen sofort zum Händler!

Gruß Mecha
 
  • #6
Hallo Mecha,
mach ich.
Danke.
Gruß
Holger
 
Thema:

TFT Monitor brummt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben