TFT Monitor hat auf einmal starkes flimmern.

Dieses Thema TFT Monitor hat auf einmal starkes flimmern. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 19. Dez. 2007.

Thema: TFT Monitor hat auf einmal starkes flimmern. Hallo, habe einen 22 Zoll TFT von Belnea. Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass er ziemlich stark...

  1. Hallo,

    habe einen 22 Zoll TFT von Belnea. Seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass er ziemlich stark flimmert ohne Ende, es gehen richtige Wellen durchs Bild. Dann gibt es auch Tage, wo nichts ist und das Bild klar ist.

    Was kann das denn sein?

    Habe Win XP
     
  2. machte der tft von nem freund immer bevor windows seine grafiktreiber geladen hatte. vll. mal die triber der graka aktualisieren. einstrahlungen in die kabel sind vorstellbar, natürlich kanns auch n defekt sein. überprüfe die anschlüsse, verlege die kabel anders und häng das ding an nen andren pc.
     
  3. Das Spielchen kenne ich... Hast Du zufällig eine TV-Karte im Rechner? Wenn ja, sollte ein Mantelstromfilter zwischen Steckdose und Antennenkabel ausreichen.
     
Die Seite wird geladen...

TFT Monitor hat auf einmal starkes flimmern. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015