TFT Monitor schaltet in Standby beim Starten von Spielen

  • #21
Moin,

wieder was gelernt. ;)
Wobei ich das nicht wirklich nachvollziehen kann. Denn ersten laufen Spiele, die DirectX 9.0c benötigen, ohne dieses erst gar nicht oder nur grottenschlecht und Spiele, die DirectX 9.0c noch nicht benötigen, laufen normal. Ohne das der Monitor in Standby geschlatet wird.
Mal schaun wie lange es so bleibt und da ich hier gerade ein System neu aufsetze, werde ich dass doch glatt mal austesten.

Trotzdem THX für die Info
 
  • #22
Kann eigentlich nur an ner falschen (zu hohen) Bildwiederholfrequenz gelegen haben und durch die Neusinstallion von DX wurde der Wert auf Default zurückgesetzt.

Man kann ja in DX oder in manchen Treibern ne feste Bildwiederholfrquenz einstellen und wenn die höher ist als es der Monitor erlaubt, macht er zu.

Schlussendlich war´s auf jeden Fall ne hilfreiche Idee vom Lurch.
 
Thema:

TFT Monitor schaltet in Standby beim Starten von Spielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben