TFT Monitor schaltet sich ein aus

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo, habe folgendes Problem... Meine TFT Monitor (DELL) schaltet sich waehrend des Betriebs in 1 - 5 Sekunden Frequenz ein und aus. İm abgesichertem Modus funktioniert es einwandfrei. Habe mit Antivir und Sptbot & Co. alles abgescannt.. Nach dem Scannen wurden einige Schaedlinge gefunden die aber sofort von Antivir gelöscht wurden. Was kann ich noch machen? bin über jeden Tip dankbar..
 
  • #2
Hast du vielleicht eine CD mitgeliefert bekommen ? Wenn Ja dann installier mal die Treiber...

Mit freundlichen Grüßen

BOZZ
 
Thema:

TFT Monitor schaltet sich ein aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben