TFT Monitor schaltet sich ein aus

Dieses Thema TFT Monitor schaltet sich ein aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 14. Nov. 2005.

Thema: TFT Monitor schaltet sich ein aus Hallo, habe folgendes Problem... Meine TFT Monitor (DELL) schaltet sich waehrend des Betriebs in 1 - 5 Sekunden...

  1. Hallo, habe folgendes Problem... Meine TFT Monitor (DELL) schaltet sich waehrend des Betriebs in 1 - 5 Sekunden Frequenz ein und aus. İm abgesichertem Modus funktioniert es einwandfrei. Habe mit Antivir und Sptbot & Co. alles abgescannt.. Nach dem Scannen wurden einige Schaedlinge gefunden die aber sofort von Antivir gelöscht wurden. Was kann ich noch machen? bin über jeden Tip dankbar..
     
  2. Hast du vielleicht eine CD mitgeliefert bekommen ? Wenn Ja dann installier mal die Treiber...

    Mit freundlichen Grüßen

    BOZZ
     
Die Seite wird geladen...

TFT Monitor schaltet sich ein aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externer Monitor schaltet sich kurz aus Windows 8 Forum 24. Jan. 2014
Monitor ändert ungefragt die Auflösung oder schaltet ab Windows 7 Forum 13. Dez. 2011
Monitor schaltet sich immer ab! Windows XP Forum 6. März 2008
TFT Monitor Flatron L1953T schaltet sich aus Hardware 10. Feb. 2008
Energieoptionen: Monitor schaltet sich nicht ab Windows XP Forum 25. Nov. 2007