TFT-Monitor und Grafikkarte

Dieses Thema TFT-Monitor und Grafikkarte im Forum "Hardware" wurde erstellt von Goldfield, 6. Okt. 2006.

Thema: TFT-Monitor und Grafikkarte Hallo zusammen, ich hätte da mal folgende Frage : ich habe vor, mir einen 19 Widescreen TFT-Monitor mit einer...

  1. Hallo zusammen, ich hätte da mal folgende Frage :

    ich habe vor, mir einen 19 Widescreen TFT-Monitor mit einer Auflösung von 1440 x 900 zuzulegen. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce FX 5200. Ist das miteinander kompatibel?
    Für Hilfe vielen Dank im Voraus!
    Goldfield ::)
     
  2. Solange die Grafikkarte ein Signal ausgibt ist es egal, was Du für einen Monitor anschliesst - also kein Problem.
     
  3. das ist ja prima, dann kann ich den monitor bestellen. Hätte dazu noch folgende Frage:

    Die Grafikkarte hat einen DVI-I (Dual-Link)-Anschluß, der Monitor einen DVI-D-Anschluß.
    Welches Verbindungskabel muß ich mir da besorgen, eines mit diesen beiden verschiedenen Anschlüssen? ::)
    Goldfield
     
  4. vielen Dank, ihr habt mir wieder mal sehr geholfen !
    Gruß
    Goldfield :D
     
Die Seite wird geladen...

TFT-Monitor und Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebookumschaltung auf TFT-Monitor Windows XP Forum 23. Jan. 2010
Auflösung eines TFT-Monitors verkleinern - native Auflösung behalten Hardware 4. Okt. 2007
TFT-Monitor AOC LM-929 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Okt. 2007
Kaufempfehlung TFT-Monitor Windows XP Forum 22. Dez. 2006
Stromverbrauch TFT-Monitore vs. Flach-TV Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Nov. 2006