TFT-Monitor und Grafikkarte

  • #1
G

Goldfield

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Hannover
Hallo zusammen, ich hätte da mal folgende Frage :

ich habe vor, mir einen 19 Widescreen TFT-Monitor mit einer Auflösung von 1440 x 900 zuzulegen. Meine Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce FX 5200. Ist das miteinander kompatibel?
Für Hilfe vielen Dank im Voraus!
Goldfield ::)
 
  • #2
Solange die Grafikkarte ein Signal ausgibt ist es egal, was Du für einen Monitor anschliesst - also kein Problem.
 
  • #3
das ist ja prima, dann kann ich den monitor bestellen. Hätte dazu noch folgende Frage:

Die Grafikkarte hat einen DVI-I (Dual-Link)-Anschluß, der Monitor einen DVI-D-Anschluß.
Welches Verbindungskabel muß ich mir da besorgen, eines mit diesen beiden verschiedenen Anschlüssen? ::)
Goldfield
 
  • #5
vielen Dank, ihr habt mir wieder mal sehr geholfen !
Gruß
Goldfield :D
 
Thema:

TFT-Monitor und Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben