TFT Monitor von Conrad

Dieses Thema TFT Monitor von Conrad im Forum "Hardware" wurde erstellt von Der Engel, 9. Okt. 2006.

Thema: TFT Monitor von Conrad Hallo, hab mir einen neuen 19 Zoll TFT Monitor gegönnt. Nun habe ich beim Hochfahren des Rechners das Problem,...

  1. Hallo,

    hab mir einen neuen 19 Zoll TFT Monitor gegönnt.

    Nun habe ich beim Hochfahren des Rechners das Problem, das das DOS Bild (auch BIOS) beim booten nach oben links versetzt ist. Sowohl die oberen Zeilen wie auch die ersten Buchstaben einer jeden Zeile werden NICHT angezeigt.

    Kann man die Einstellungen ändern, oder sollte man den Monitor umtauschen?

    Ciao
    Mario
     
  2. Wie sieht das Bild denn unter Windows aus?
    In der Regel hat ein TFT eine Auto Funktion, die das Bild korrekt ausrichtet.

    Eddie
     
  3. Unter Windwos ist das Bild OK. Aber warum beim booten nicht.

    Conrad hat mir geschrieben das der Monitor keine DOS-Native
    Auflösung unterstützt.
     
  4. Dann hast Du ja die Erklärung.

    Eddie
     
  5. Ja, aber wäre doch trotzdem schön gewesen, wenn sowas auf dem Karton drauf stände. Da steht ja alles mögliche, aber diese Information, vermisse ich doch.
     
  6. Wenns Dich so stört, dann bringe ihn doch zurück. Fehlkauf wegen unvollständigen Informationen. Vielleicht kommst Du damit durch.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

TFT Monitor von Conrad - Ähnliche Themen

Forum Datum
19" Monitor von Conrad Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 3. Apr. 2008
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015