TFT Monitor wirklich mit Wasser reinigen?

  • #1
W

Windows7-FanUser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hoffe bin hier richtig...
Ich will meinen TFT Monitor etwas putzen und habe gegooglet.
Also ich würde ein Mikrofasertuch nehmen und den etwas nass machen.
Stand zumindest im Internet.
Aber geht der Monitor echt nicht vom Wasser kaputt???
Wenn dann würde ich ihn nur so nass machen (das Tuch), sodass man es kaum noch merkt , dass es nass ist.
Oder hält der mehr aus als es aussieht?
Ich habe da etwas Angst...
Und als ich mal mit nem leicht feuchten Taschentuch das machte, aber nur an den dreckigen stellen wurde das nur verwischt. (Habe aber auch nicht richtig Flächig gearbeitet, nur an nem Punkt etwas gerieben)
 
  • #2
Hallo,
Also Solange du nur die Front Reinigst Passiert nichts.
Wenn du aber gegen deinen Monitor geschlagen hast und unten fliehst das Wasser durch dann geht er kaputt.
Aber so musst du dir keine sorgen machen.

Gruß Lennox
 
  • #3
Ich habe dazu ein LCD Reiniger von Beckmann oder wie das heißt...
Der ist gut, solange man anständig putzen kann, denn sonst gibst Schmierer ^^
 
Thema:

TFT Monitor wirklich mit Wasser reinigen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben