TFT Monitor wirklich mit Wasser reinigen?

Dieses Thema TFT Monitor wirklich mit Wasser reinigen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Windows7-FanUser, 16. Feb. 2011.

Thema: TFT Monitor wirklich mit Wasser reinigen? Hoffe bin hier richtig... Ich will meinen TFT Monitor etwas putzen und habe gegooglet. Also ich würde ein...

  1. Hoffe bin hier richtig...
    Ich will meinen TFT Monitor etwas putzen und habe gegooglet.
    Also ich würde ein Mikrofasertuch nehmen und den etwas nass machen.
    Stand zumindest im Internet.
    Aber geht der Monitor echt nicht vom Wasser kaputt???
    Wenn dann würde ich ihn nur so nass machen (das Tuch), sodass man es kaum noch merkt , dass es nass ist.
    Oder hält der mehr aus als es aussieht?
    Ich habe da etwas Angst...
    Und als ich mal mit nem leicht feuchten Taschentuch das machte, aber nur an den dreckigen stellen wurde das nur verwischt. (Habe aber auch nicht richtig Flächig gearbeitet, nur an nem Punkt etwas gerieben)
     
  2. Hallo,
    Also Solange du nur die Front Reinigst Passiert nichts.
    Wenn du aber gegen deinen Monitor geschlagen hast und unten fliehst das Wasser durch dann geht er kaputt.
    Aber so musst du dir keine sorgen machen.

    Gruß Lennox
     
  3. Ich habe dazu ein LCD Reiniger von Beckmann oder wie das heißt...
    Der ist gut, solange man anständig putzen kann, denn sonst gibst Schmierer ^^
     
Die Seite wird geladen...

TFT Monitor wirklich mit Wasser reinigen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015