TFT Monitor

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Was muss man beim Kauf eines TFT beachten?

Das einzige was ich weiss ist das man auf die ms achten
sollte. Da ich sehr viel spiele vor allem Shooter sollte er
min. 12 wenn nicht 8 ms haben. Aber auf was muss man
noch achten?
 
  • #3
Hab die Seite mal durchforstet, aber keine wirkliche
Antwort bekommen.
 
  • #4
Hi !
Na ja zum spielen sind mindestens 8ms angesagt, dann noch welche Größe soll er haben17 oder 19, welche Anschlüsse sollte er haben DVI I(digital) (und) oder nur Sub D (analog), was willst du augeben?
Greetz Uwe ;)
 
  • #5
Den maximalen Kontrast sollte man nicht unterschätzen, der sich vor allem beim Spielen an dunklen Stellen sehr bemerkbar macht. 700:1 aufwärts sollten es da schon sein.
 
  • #6
Ich würd einen 19 empfehlen, da wird dann nicht interpoliert, ausserdem siehts einfach besser aus ;)
Ich kann den ViewSonic VX924 empfehlen, hab den selber und ist sehr gut (hat 3ms).
 
  • #7
Schmani schrieb:
Ich würd einen 19 empfehlen, da wird dann nicht interpoliert, ausserdem siehts einfach besser aus ;)
Ich kann den ViewSonic VX924 empfehlen, hab den selber und ist sehr gut (hat 3ms).
Jo, hab den Vorgänger und kann diesen Hersteller ebenfalls empfehlen.
 
Thema:

TFT Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben