TFT Monitor

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo Leute

Ich beschäftige mich mit dem Gedanken mir einen Widescreen Monitor zu kaufen.
Was mich aber noch davon abhält ist, werden dabei Spiele und auch Videos in dem 16:10 Format dagestellt?
Oder kann man dies einstellen?
Ich habe schon des öfteren an einen Widescreen Monitor gearbeitet, aber weder Spiele noch Filme abgespielt

Zur Auswahl stehen
LG Flatron L225WS und Samsung 226CW

Für eine Antwort wäre ich dankbar
 
  • #2
Ich denke, dass kann man pauschal nicht beantworten. Kommt sicher im Einzelfall auf das Spiel an.
 
  • #3
moderne Spiele können meistens WS darstellen, falls nicht findet sich im Widescreenforum eigentlich immer eine Lösung. Da die Kinofilme kaum noch 4:3 hergestellt werden, ist ein WS-Moni sicher nicht die falsche Entscheidung... Ich möchten meinen 226BW nicht mehr hergeben :)
 
  • #4
Danke Ihr beiden.

Ich habe nach dir Tom mal einiges nachgeschaut. Widescreen Auflösung in Sache Spiele und Video.
War ein sau guter Tipp. Es gibt spezielle Treiber dafür.
 
Thema:

TFT Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben