TFT-Monitore (evtl. auch widescreen)

  • #1
H

Harpo_Svensson

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine für mich sehr wichtige Frage.
Ich bin Grafiker und auf der Suche nach einem sehr hochwertigen TFT-Monitior. Der Monitor sollte schon mindestens 20 Zoll und mehr besitzen. Am besten ein widescreen, so dass sich mit Programmen wie Macromedia Director auch mit geöffneten Registerkarten leicht arbeiten lässt.

Im Internet habe ich bis dato leider keine richtige Information dazu gefunden.
Hat jemand einen Tipp für mich. Denn ich würde schon gerne wissen, für was ich ca. 700 bis 1500 Euro hinlegen würde. Bis jetzt habe ich mit TFT-Monitoren immer nur negative Erfahrungen beim bearbeiten von Grafiken gemacht.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!!!

Viele Gruße PLK
 
  • #2
Hi!

Hast du schon mal auf dieser Seite nach geschaut?



Diese Seite hat mir bei meiner Entscheidung sehr weitergeholfen!


Gruß
DerBozz
 
Thema:

TFT-Monitore (evtl. auch widescreen)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben