TFT-Monitore (evtl. auch widescreen)

Dieses Thema TFT-Monitore (evtl. auch widescreen) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Harpo_Svensson, 25. Apr. 2005.

Thema: TFT-Monitore (evtl. auch widescreen) Hallo zusammen, ich habe mal eine für mich sehr wichtige Frage. Ich bin Grafiker und auf der Suche nach einem sehr...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mal eine für mich sehr wichtige Frage.
    Ich bin Grafiker und auf der Suche nach einem sehr hochwertigen TFT-Monitior. Der Monitor sollte schon mindestens 20 Zoll und mehr besitzen. Am besten ein widescreen, so dass sich mit Programmen wie Macromedia Director auch mit geöffneten Registerkarten leicht arbeiten lässt.

    Im Internet habe ich bis dato leider keine richtige Information dazu gefunden.
    Hat jemand einen Tipp für mich. Denn ich würde schon gerne wissen, für was ich ca. 700 bis 1500 Euro hinlegen würde. Bis jetzt habe ich mit TFT-Monitoren immer nur negative Erfahrungen beim bearbeiten von Grafiken gemacht.

    Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen!!!

    Viele Gruße PLK
     
  2. Hi!

    Hast du schon mal auf dieser Seite nach geschaut?

    http://www.prad.de/

    Diese Seite hat mir bei meiner Entscheidung sehr weitergeholfen!


    Gruß
    DerBozz
     
Die Seite wird geladen...

TFT-Monitore (evtl. auch widescreen) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Stromverbrauch TFT-Monitore vs. Flach-TV Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Nov. 2006
Musik-CDs verwalten (evtl. auch Kassetten und Schallplatten) Windows XP Forum 21. Juni 2011
Festplatten spiegeln (evtl. mit Acronis 11) unter Vista Ultimate 32 Bit Windows XP Forum 7. Nov. 2007