TFT-Problem, blauer Stich

Dieses Thema TFT-Problem, blauer Stich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andrew_s, 5. Feb. 2006.

Thema: TFT-Problem, blauer Stich Hallo, gestern, als ich den Computer eingeschaltet hatte, ging der Monitor (TFT, BENQ FP783) nicht an. Die...

  1. Hallo,

    gestern, als ich den Computer eingeschaltet hatte, ging der Monitor (TFT, BENQ FP783) nicht an. Die Verteilersteckdose war ausgeschaltet (Wahrscheinlich beim Staubsaugen angekommen), und als ich sie dann eingeschaltet hatte (der PC lief bereits), hatte der Monitor einen komplett blauen Stich.

    Alles erscheint in einem bläulichen Ton. Habe versucht die Farbeinstellung direkt am Monitor (hardwaremäßig) zu verändern, ohne Erfolg. Habe den Monitor an einem anderen PC angeschlossen, das gleiche Resultat.

    Kann es sein, dass durch das Einschalten am Monitor direkt etwas defekt geworden ist? Wie kann ich das feststellen?

    Vielleicht kann mir wer helfen.

    lg,
    andrew
     
  2. Hi !
    Hast du den TFT am SUB D angeschlossen ? Kontrolliere mal die Steckerverbindungen und den festen Sitz der Graka.
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

TFT-Problem, blauer Stich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gadget Bild hat blauer Ränder Windows 7 Forum 25. Jan. 2011
Blauer Bildschirm nach hochfahren von WINDOWS 7 Windows 7 Forum 12. Dez. 2010
!pc Stürzt Ab Blauer Bildschirm Hilfe Bin Verzweifelt! Windows 7 Forum 23. Jan. 2010
Neues Mainboard, blauer Bildschirm bei Installation Windows XP Forum 10. Mai 2011
blauer bildschirm Windows XP Forum 18. Apr. 2011