TFT reinigen

Dieses Thema TFT reinigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von balsam60, 11. Juni 2007.

Thema: TFT reinigen hallo seit ein paar tagen habe ich einen tft monitor ausser mir ,finden die fliegen ihn auch gut. kann man an ihren...

  1. hallo
    seit ein paar tagen habe ich einen tft monitor
    ausser mir ,finden die fliegen ihn auch gut.
    kann man an ihren hinterlassenschaften erkennen.
    frage an die putztuch-schwinger :froehlich1:
    womit reinigt man den bildschirm,ohne das es schadet
     
  2. Moin,

    einige nehmen dafür ein spezielles Reinigungsmittel und andere nehmen Brillenputztücher. Jetzt habe ich mal gelesen dass beides sogar schaden kann.
    Ich nehme eigentlich schon immer klares Wasser und ein weiches Microfasertuch.
    Sollte sich einmal ganz hartnäckiger angetrockneter Dreck auf dem TFT befinden, dann nehme ich ein fast nasses Zewa, drücke es einige Minuten auf das Display und wischen dann den aufgeweichten Dreck damit ab. Dies hat sich auch beim Motorradhelm bewährt. Der Dreck (meist eingetrocknete Fliegen) geht so recht leicht und ohne Kratzer zu hinterlassen ab. :froehlich1:
     
  3. danke dir,
    und schön weiter putzen :froehlich1:
     
Die Seite wird geladen...

TFT reinigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann man PC vom System Healer bereinigen? Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Jan. 2016
Desktop reinigen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Platten bereinigen Windows 8 Forum 14. Juni 2014
TFT Monitor wirklich mit Wasser reinigen? Windows XP Forum 16. Feb. 2011
Bereinigen von Systemdateien Windows 7 Forum 30. Sep. 2012