TFT reinigen

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hallo
seit ein paar tagen habe ich einen tft monitor
ausser mir ,finden die fliegen ihn auch gut.
kann man an ihren hinterlassenschaften erkennen.
frage an die putztuch-schwinger :froehlich1:
womit reinigt man den bildschirm,ohne das es schadet
 
  • #2
Moin,

einige nehmen dafür ein spezielles Reinigungsmittel und andere nehmen Brillenputztücher. Jetzt habe ich mal gelesen dass beides sogar schaden kann.
Ich nehme eigentlich schon immer klares Wasser und ein weiches Microfasertuch.
Sollte sich einmal ganz hartnäckiger angetrockneter Dreck auf dem TFT befinden, dann nehme ich ein fast nasses Zewa, drücke es einige Minuten auf das Display und wischen dann den aufgeweichten Dreck damit ab. Dies hat sich auch beim Motorradhelm bewährt. Der Dreck (meist eingetrocknete Fliegen) geht so recht leicht und ohne Kratzer zu hinterlassen ab. :froehlich1:
 
  • #3
danke dir,
und schön weiter putzen :froehlich1:
 
Thema:

TFT reinigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben