TFT verzerrt bei Spielen!

Dieses Thema TFT verzerrt bei Spielen! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerti, 8. Mai 2005.

Thema: TFT verzerrt bei Spielen! Hallo Leute! Ich habe seit einer Woche einen FP783 von BENQ. Folgendes Problem: Der Monitor läuft auf 1280X1024....

  1. Hallo Leute!

    Ich habe seit einer Woche einen FP783 von BENQ. Folgendes Problem: Der Monitor läuft auf 1280X1024. Wenn ich spiele, vor allem Call of Duty, dann ist das Bild noch oben hin gestreckt. Man merkt das daran, dass manche Dinge im Spiel nach oben hin gestreckt sind... Die Auflösung im Spiel ist auch 1280X1024 und der Monitor ist über DVI angeschlossen. Die Geometrie läßt sich im Monitormenü nicht verändern - ich vermute dass das mit der Verkabelung über DVI zu tun hat!

    Hat jemand ne Idee, wie ich das Bild wieder symetrisch bekomme?

    Danke
     
  2. Kannst du es nicht über das Menu des Monitors wieder einstellen??

    MfG. Freshmeat
     
  3. Das ist ja eben das Problem! Im DVI-Anschluß-Modus kann man die Parameter zu Justage des Bildes im monitlr nicht anwählen!
     
Die Seite wird geladen...

TFT verzerrt bei Spielen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sound verzerrt Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2015
Verzerrtes Bild mit Fujitsu Siemens Amilo 1510 - ATI Windows XP Forum 14. Feb. 2009
DVD wird verzerrt dargestellt im VLC Windows XP Forum 5. Jan. 2013
Suche Videoplayer welches die Videos verzerrt wiedergeben kann Windows XP Forum 14. März 2010
Startmelodie verzerrt Windows XP Forum 6. Mai 2008