TFT verzerrt bei Spielen!

  • #1
G

Gerti

Guest
Hallo Leute!

Ich habe seit einer Woche einen FP783 von BENQ. Folgendes Problem: Der Monitor läuft auf 1280X1024. Wenn ich spiele, vor allem Call of Duty, dann ist das Bild noch oben hin gestreckt. Man merkt das daran, dass manche Dinge im Spiel nach oben hin gestreckt sind... Die Auflösung im Spiel ist auch 1280X1024 und der Monitor ist über DVI angeschlossen. Die Geometrie läßt sich im Monitormenü nicht verändern - ich vermute dass das mit der Verkabelung über DVI zu tun hat!

Hat jemand ne Idee, wie ich das Bild wieder symetrisch bekomme?

Danke
 
  • #2
Kannst du es nicht über das Menu des Monitors wieder einstellen??

MfG. Freshmeat
 
  • #3
Das ist ja eben das Problem! Im DVI-Anschluß-Modus kann man die Parameter zu Justage des Bildes im monitlr nicht anwählen!
 
Thema:

TFT verzerrt bei Spielen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben