TFT Volume Anzeige verschwindet nicht

Dieses Thema TFT Volume Anzeige verschwindet nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von Beachelch, 21. Okt. 2005.

Thema: TFT Volume Anzeige verschwindet nicht hallo zusammen  :) Folgendes Problem Belinea TFT 17: Auf dem Bildschirm erscheint folgende Anzeige: Volume 100 und...

  1. hallo zusammen  :)
    Folgendes Problem Belinea TFT 17:
    Auf dem Bildschirm erscheint folgende Anzeige: Volume 100 und lässt sich durch nichts abschalten oder zum verschwinden bewegen. Hoffe es kann mir einer einen Rat dazu geben.
    Vielen Dank
    Der Beachelch  8)
     
  2. Wie hast du den TFT angesprochen bzgl Einstellungen vom BS (Anzeige)? Mal kleinere Einstellung wählen
     
  3. Hallo Schwimmi  :)
    Alles schon probiert. Folgendes habe ich jetzt noch festgestellt.
    Wenn ich am Monitor die Menüfunktion aufrufe laufen alle Werte Kontrast,Farbeinstellungen und soweiter die man manuell einstellen kann automatisch auf 100 bei händischen rückstellen auf z.B.50 stellt sich das ganze wieder von alleine auf 100 ein. Diese Volumenanzeige kann ich mit der down Taste am Monitor auf z.B.20 stellen und läuft danach automatisch wieder auf 100.
    Gehe davon aus das der Monitor einen Knall hat. Das Ding ist neu und geht somit am Montag zurück zum Händler falls nicht doch noch einer hier einen Tip hat.
    Schönen Tag noch allen
    Der Beachelch
     
  4. Hi !
    Angeschlossen an DVI oder D-Sub Analog ?
    Greetz Uwe
     
  5. Hallo Gerdi_Toni  :)
    Keine Ahnung ist nicht mein Pc ist der von meiner Schwester. Da die im Moment noch keinen Internetzugang hat muß ich mich leider drum kümmern.
    Folgendes kann ich dazu noch sagen der PC hat laut meiner Schwester zwei Monitorausgänge wobei der eine von beiden laut Händleraussage deaktiviert sei. Vielleicht kannst du damit ja schon mal was anfangen.
    Der Beachelch  8)

    Sie hat beide schon ausprobiert dabei hat sich rausgestellt das der eine tatsächlich tot ist.
     
  6. Hast du zufällig die genaue Bezeichnung des TFT's?
    Greetz Uwe ;)
     
  7. Hallo Gerdi_Toni :)
    Kurz mal Telefoniert.Es soll ein Belinea 101725 sein.
    Der Beachelch 8)
     
  8. Hi !
    Das Modell hat nur Mini Sub D Anschluß. Wenn deine Schwester noch Garantie hat sollte sie das Gerät umtauschen. In Deutschland soweit ich weiß kostenlos. lt Maxdata
    Greetz Uwe ^-^
     
  9. Hallo Gerdi_Toni :)
    Klar hat das ding noch Garantie wurde gestern erst geliefert. ;D
    Nach eigehenden Tefonat mit Schwester und PCLieferant wurde angeraten die Monitor treiber zu installieren. Was mir allerdings bei einem fertig installiert geliefertem PC etwas seltsam vorkommt.
    Habe mir jetzt mal bei Belinea die Treiber gezogen und werde das ganze heute mittag vor Ort testen. Ich glaub da aber nicht so richtig dran. ::)
    Werde das Ergebnis dann hier posten. könnte aber jetzt schon wetten das der Monitor einen Knall hat.
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch 8)
     
  10. Hallo zusammen  :)
    Es waren weder die Treiber noch Bildschirmeinstellungen.
    Schlicht und einfach der Monitor defekt.
    Gerät wurde getauscht und alles funzt so wie es soll.
    Danke allen und schönen Abend noch
    Der Beachelch  8)
     
Die Seite wird geladen...

TFT Volume Anzeige verschwindet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung in der Ereignisanzeige Volumenschattenkopie-Dienstfehler Windows XP Forum 2. Mai 2006
Windows 8 Festplatte Volume formatieren wie mit 2 andern BS Windows 8 Forum 7. März 2014
Datenträgerverwaltung, Volume ändern Windows Vista Forum 11. Nov. 2013
Volumeschattenkopie Windows 7 Forum 20. Nov. 2010
Dateisicherung mit O&O DiskImage bei gemountetem Truecrypt Volume Datenwiederherstellung 25. Feb. 2012