TFT zeigt nichts mehr an

  • #1
S

Sönke

Guest
Hallo,

ich habe mir einen LG Flatron L1915sv gekauft.
Erstes Problem das ich hatte war das der TFT nicht automatisch erkannt wurde Win XP Pro mit ATI Rageon 9200SE. Habe ich aber manuell lösen können.
Aber viel schlimmer ist, das der TFT beim booten schwarz bleibt bis das erste XP Fenster kommt. Wärend er schwarz bleibt wird mir angezeigt:
Eingabesignal liegt außerhalb der Spezifikation.
Nun probiere ich aber viel herrum und muß auch manchmal ein Image Programm von CD booten. Das geht aber nicht mit diesem TFT da die Win Treiber dann natürlich nicht geladen werden werden.
Wer kann mir helfen? Ich möchte nur alles sehen können was mein Rechner mir zeigen will Und ein Monitor sollte das auch darstellen können.
Ich zähl auf Euch !!!!!!!!!!!!!!!!

Sönke

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi,
TFT-Bildschirme können nur mit einer Taktrate bis 75 MHz betrieben werden. Der Fehlermeldung zufolge hast du in deinen Anzeigeoptionen im Windows mehr als 75 MHz eingestellt. Einfach umstellen, dann müsste es funzen (steht aber normalerweise auch im Handbuch des TFT-Monitors).
 
  • #3
Kann das Display 70 Hz ?
Das sind übliche DOS/Startbildschirm Wiederholfrequenzen.
 
Thema:

TFT zeigt nichts mehr an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben