TFT zeigt nichts mehr an

Dieses Thema TFT zeigt nichts mehr an im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sönke, 7. März 2005.

Thema: TFT zeigt nichts mehr an Hallo, ich habe mir einen LG Flatron L1915sv gekauft. Erstes Problem das ich hatte war das der TFT nicht...

  1. Hallo,

    ich habe mir einen LG Flatron L1915sv gekauft.
    Erstes Problem das ich hatte war das der TFT nicht automatisch erkannt wurde Win XP Pro mit ATI Rageon 9200SE. Habe ich aber manuell lösen können.
    Aber viel schlimmer ist, das der TFT beim booten schwarz bleibt bis das erste XP Fenster kommt. Wärend er schwarz bleibt wird mir angezeigt:
    Eingabesignal liegt außerhalb der Spezifikation.
    Nun probiere ich aber viel herrum und muß auch manchmal ein Image Programm von CD booten. Das geht aber nicht mit diesem TFT da die Win Treiber dann natürlich nicht geladen werden werden.
    Wer kann mir helfen? Ich möchte nur alles sehen können was mein Rechner mir zeigen will Und ein Monitor sollte das auch darstellen können.
    Ich zähl auf Euch !!!!!!!!!!!!!!!!

    Sönke

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi,
    TFT-Bildschirme können nur mit einer Taktrate bis 75 MHz betrieben werden. Der Fehlermeldung zufolge hast du in deinen Anzeigeoptionen im Windows mehr als 75 MHz eingestellt. Einfach umstellen, dann müsste es funzen (steht aber normalerweise auch im Handbuch des TFT-Monitors).
     
  3. Kann das Display 70 Hz ?
    Das sind übliche DOS/Startbildschirm Wiederholfrequenzen.
     
Die Seite wird geladen...

TFT zeigt nichts mehr an - Ähnliche Themen

Forum Datum
AD Explorer in Dameware zeigt nichts an Sonstiges rund ums Internet 14. Sep. 2010
ipconfig zeigt nichts an oder Es geht nichts in Netzwerk Windows 7 Forum 14. Aug. 2010
WSUS syncronisiert, verteilt jedoch nichts und zeigt keine Clients Windows Server-Systeme 25. Sep. 2009
Computer fährt hoch aber zeigt nichts an! Hardware 17. Aug. 2008
Nach installation von SP2 wird außer dem Desktop nichts mehr angezeigt Windows XP Forum 21. Aug. 2007