TFT_Display kaputt???

  • #1
G

Gulliermo

Guest
Hallo zusammen,

habe mir ein TFT Display von Acer zugelwgt letzte Woche. Nun ist mir aufgefallen , dass
wenn man nah vors Display geht und guckt ein krisseln (viele weiße Streifen) auftritt. Über den kompletten Bildschrim hinweg. Habe das Gerät auch schon ausgetauscht aber auch beim neuem stellt sich das Problem. Meine Frage:kann man nicht mehr erwarten für 219,- Euro oder sollte man da was anderes probieren??? Es ist ein Acer 1714
 
  • #2
Wie nah musst du vor das Display gehen damit das auftritt?
 
  • #3
Betreibst du das Display ausserhalb der phys. Auflösung ?!?
Hast du ein VGA-Verlängerungskabel dazwischen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
hallo zusammen,

nein keine kabel dazwischen. und heute habe ich mir einen IIyama 435 Pro Lite geben laseen (immerhinTestsieger bei chip) und dieselbe scheiße.

Verzweifel echt. kann es an der grafikkarte liegen oder ner anderen Störquelle?

Vieln dank im VOraus.

P.S: muß schon sehr nah vors display gehn um das zu sehen. aber bei schwarzen hintergrund ist es extrem.
 
  • #5
Hi !
DVI oder Sub d Anschluß?
Gruß Uwe
 
  • #6
habe beide Anschlüsse, nutze aber nur den Sub anschluß!!

Wie kann man denn den Digitalen benutzen?
Kenne mich echt nicht so gut aus mit PC`s!

Aber schon komisch, dass es bei völlig unterschiedlichen modellen auftritt oder?
 
  • #7
DVI kannst du benutzen wenn du die Anschlüsse an Graka und TFT besitzt, ist im übrigen die bessere Variante zum Anschluß des TFT an die Graka.
Ist der digitale Übertragungsweg also ohne Umwandlung ins analoge und dann wieder im TFT ins digitale Format (DA / AD).
Gruß Uwe
PS.:---><---
 
  • #8
Ach ja , probier mal die Software aus mit der kannst du deinen TFT einstellen und beurteilen.
---><---
Gruß Uwe
 
Thema:

TFT_Display kaputt???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben