TGA Programm

  • #1
F

Frodo Beutlin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
also ich hab mal wieder eine kleine frage: also ich suche ein programm mit dem ich *.TGA bearbeiten kann.es sollte nicht sehr umfangreich sein.es sollte so von der bedinung ähnlich MS-Paint sein also leicht verständlich und am besten in deutsch.ausserdem sollte es freeware sein denn ich hatte eine test-version von Adobe Photoshop aber diese testzeit ist jetzt leider abgelaufen. das war mir eigendlich auch zu viel also die ganzen funktionen brauch ich garnicht.ich muss nur bearbeiten können eben so in der art von paint...

danke im vorraus,
frodo
 
Thema:

TGA Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben