The Bat! Mozilla!!

  • #1
H

Hansjürgen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Aufgrund eines Hinweises eines Experten nutze ich zur Sichereit seit kurzem anstatt Outlook (inkl Express) The BAT!

Freundlicherweise unterstützte das Download-Center von Wintotal die Suche nach dem Programm.

Nun stehe ich vor dem Probelm: was passiert mit TheBat nach 30 Tagen wenn die Probe-Periode vorbei ist? Geht dann nichts mehr? Oder kommt der freundliche Hinweis: Bitte schnell ? einzahlen und registrieren ........ Oder what else? Was mache ich mit den Mails die ich bereits empfangen habe?

Gibts davon vielleicht eine freie Version so wie z.B. der personal AntiVir von H+BEDV ???? Wenn ja - wo gibt es die?

Wie gut bzw. wie sicher ist der hauseigene Mail-Service von Mozilla ?


@Mozilla
Frage:
Wenn ich mit meinem Mozilla 1.5 Browser folgende Seite aufrufe und mir ein Video ansehen möchte, erscheinen am Browser lauter Text-zeichen anstatt daß das betreffende Video gezeigt wird.....

z.B.

beim IE 6.0 mit SP1 funkt das klaglos! Gibt es da besondere Einstellungen, daß es funzt ????

LG
Hansjürgen
 
  • #2
Geht dann nichts mehr? Oder kommt der freundliche Hinweis: Bitte schnell ? einzahlen und registrieren ........ Oder what else?
Ich hab´s noch nicht probiert. Ich gehe davon aus, dass dann nichts mehr geht!

Was mache ich mit den Mails die ich bereits empfangen habe?
Zum Testen empfiehlt sich TheBat! parallel zu OE laufen zu lassen und die Mails nicht am Server löschen zu lassen.
Zum andern kannst Du Deine Mails über den Menüpunkt Hilfsmittel auch komfortabel wieder exportieren.

Gibts davon vielleicht eine freie Version
Nein!

Infos und FAQ zu TheBat findest Du bei Caschy oder im dt. Bat-Forum:



 
Thema:

The Bat! Mozilla!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben