The Best Game ever Final Fantasy 7 läuft unter winblöd 7 nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
T

Tux

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
so ich nerfer wieder und zwar hat es mich gepackt ich wollte mein lieblings game wieder mal zocken und zwar FF7 (Final Fantasy VII)

so nun habe ich es unter windows 7 instaliert und was passiert meldung (Legen Sie die CD ein)
-.-

okeeee

das habe ich auch gemacht und was passiert (Legen Sie die CD ein)


am ende war die cd in 5 Virtuelen Laufwergen und in meinen beiden Logischen laufwerken -.-'

so der stang der dinge

was kann ich nun tun

Windoof 7 runterschmeissen und Winblöd XP wieder drauf ziehn ............ Ne keine lust dazu ich ich zu faul

kann mir jemmand helfen ältere games unter 7 zum laufen zu bekommen das wäre echt schön

Mfg
Tux
 
  • #2
Hast du beim Setup schon den Komp. Modus versucht?


Gruß Rossy
 
  • #3
hab ich hab ich

nur sagt es immer wieder die meldung bitte CD einlegen

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

will das game zocken
BITTE HELFT MIT ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
  • #4
Hast du es mal mit einer Fixed EXE versucht also mit einem No CD Crack ( is nicht Illegal da er das Originale besitzt)

Gruß Rossy
 
  • #5
Das wäre z.B. eine Möglichkeit, die ich auch immer wieder einsetze, da ich ja kein CD-LW hab bzw nur eines in meiner Ultrabase X3.
Obwohl... das müsste eigentlich auch im XP-Mode laufen, so alt wie das ist. Da du Win7 Pro hast, kannst du das ja einsetzen, wäre die optimalste Lösung, wenn du die gepatchte .exe nicht nehmen willst/ kannst.
 
  • #6
im XP mode sagt es mir keine GraficHardware vorhanden das habe ich jah auch schon versucht

eine fixed exe gibt es für FF7 leider nicht (Habe bei jedem game was ich habe nen crack druff da ich die meisten jah legal besitze die anderen sind gesaugt weil die cd´s kaputt sind[Bin ein feind von der raubkopie])

wenn mir einer sagt wie ich ne Grafic Hardware auf ner VM emulire dan dürfte es klapen mein rechner hat genug leistung

den unter XP lief es jah auch ohne probs

Vielen dank schonmal im voraus

MfG
Chocobo Tux :p
 
  • #7
Im Virtuellen XP wird es nicht gehen


Gruß Rossy
 
  • #8
?(

warum blos will er nicht die laufwerke untersuchen es ist mir aber schon aufgefallen das er das nicht nur bei FF7 macht sonder auch bei anderen games sagt einfach keine cd da usw
 
  • #9
Hat jetzt weniger mit der Problembehandlung unter Win 7 zu tun, aber dein Avatar und deine Beschreibung sagt mir, dass du noch Ubuntu als Zweitsystem fährst.
Hast du mal drüber nachgedacht FF7 unter Wine zu testen? Ich denke das klappt eher als unter Win 7, da Wine ja spezifisch Win 98 bzw XP "emuliert" (ok nicht wirklich, denn Wine is not a Emulator :mrgreen: ).
Vielleicht kannst du auch mal das verbesserte Wine "Crossover Games" antesten.
Ich gehe mal davon aus, dass du nen Plan von Linux hast, da sollte es eigentlich kein Problem sein FF 7 zum Laufen zu bringen.
Ok alles keine Lösung des eigentlichen Problems, aber ich würde mal sagen, Hauptsache du kannst zocken.
 
  • #10
das habe ich jah auch versucht nur das problem ist das das bild nur 3" gross ist und wenn ich es grösser setzte das game abschmirt

ich habe noch eine windows 95 version gefunen nur hab ich keinen key mehr :p

Edit:
Linux ist eigentlich mein primär system da ich es auch auf der arbeit nutze und W7 mein secunder system :p
 
  • #11
Du meinst sekundär^^
Funktioniert vielleicht die 3D Bschleunigung unter Ubuntu nicht richtig?
Weil mit einem uralt Game wie FF7 sollte das aktuelle Wine locker klar kommen.
Was willst du mit Win 95? Auf nem aktuellen Rechner installieren? looooooooooooooool!
Höchstens auf ne uralt Kiste installieren, ob ein extra Rechner FF7 wert ist ist deine Entscheidung.
 
  • #12
schau mal hier

die screenshots
die hälfte davon das habe ich und da mach ich mit auf einen 24 zoll moni nur die augen kaputt

und jah FF7 ist es wert

aber andere bekommen es auch zum laufen aber die sagen nicht was se gemacht haben und das eidos support forum kann man auch vergessen da warten seit monaten leute auf eine antwort ich denke es hat eher mit meinen laufwerken zu tun
 
  • #13
Probier mal das Laufwerk umzubenennen.
Hier hat jmd ein ähnliches Problem, ich denke das hilft dir, entweder das Registry Ding oder das Codec Pack:

 
  • #14
ohh jah habe dich hart geklickt hrrrr

also ich habe keine reg eintrag von ff7 Oo
{0.0.0.00000000}.{e61838a5-877a-450c-a9a4-af374caa200f}|\Device\HarddiskVolume1\Program Files (x86)\Square Soft, Inc\Final Fantasy VII\FF7Config.exe%b{00000000-0000-0000-0000-000000000000}
nur für die config.exe womit ich das game einstellen kann
Oo was nun kenne mich nicht mit der windows regestrie aus

aber das wichtige ist wir sind schon mal nen schritt weiter
 
  • #15
So wie ich es bei dem Link verstanden habe mußt du das hier Installieren dann müßte FF7 laufen. Die Registry Tips beziehen sich auf FF8. Falls die trozdem notwendig sind biete ich dir an das ich das per Fernwartung bei dir mache da man , wenn man etwas falsches in der Registry macht, den ganzen PC schrotten kann.



Gruß Rossy
 
  • #16
hmm hört sich interesant an

fernwartung mit welchen tool :=)

das kann sogear sein das da was nicht mit der reg stimmt

msn skype oder steam =)
 
  • #17
In der Regel nimmt man zur Fernwartung "TeamViewer". ;)
 
  • #18
gesaugt und instalier

aber bitte beachtet das ich nur mein handy als modem nutze das es etwas laggen kann :p
 
  • #19
Upps dann kannste Fernwartung glaube ich vergessen oder wie schnell biste Unterwegs?Ansonsten machen wir alles über ICQ .



Gruß Rossy
 
  • #20
ferwartung dürfte gehn bin min hsdap unterwegs
nur ich instaliere gerade das ACE

und das macht es woll im CMD


hab auch ICQ und habe die geaddet =)
hab es unter Pigdin nicht hinbekommen da scheint es noch bugs zu geben
Unerwartete Antwort von erhalten: useTLS=1 is not allowed for non secure requests.

muste mir also den client saugen -.-

schreib mich an :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Best Game ever Final Fantasy 7 läuft unter winblöd 7 nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben