The Best Game ever Final Fantasy 7 läuft unter winblöd 7 nicht

Dieses Thema The Best Game ever Final Fantasy 7 läuft unter winblöd 7 nicht im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Tux, 15. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: The Best Game ever Final Fantasy 7 läuft unter winblöd 7 nicht so ich nerfer wieder und zwar hat es mich gepackt ich wollte mein lieblings game wieder mal zocken und zwar FF7...

  1. Tux
    Tux
    so ich nerfer wieder und zwar hat es mich gepackt ich wollte mein lieblings game wieder mal zocken und zwar FF7 (Final Fantasy VII)

    so nun habe ich es unter windows 7 instaliert und was passiert meldung (Legen Sie die CD ein)
    -.-

    okeeee

    das habe ich auch gemacht und was passiert (Legen Sie die CD ein)


    am ende war die cd in 5 Virtuelen Laufwergen und in meinen beiden Logischen laufwerken -.-'

    so der stang der dinge

    was kann ich nun tun

    Windoof 7 runterschmeissen und Winblöd XP wieder drauf ziehn ............ Ne keine lust dazu ich ich zu faul

    kann mir jemmand helfen ältere games unter 7 zum laufen zu bekommen das wäre echt schön

    Mfg
    Tux
     
  2. Hast du beim Setup schon den Komp. Modus versucht?


    Gruß Rossy
     
  3. Tux
    Tux
    hab ich hab ich

    nur sagt es immer wieder die meldung bitte CD einlegen

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    will das game zocken
    BITTE HELFT MIT ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  4. Hast du es mal mit einer Fixed EXE versucht also mit einem No CD Crack ( is nicht Illegal da er das Originale besitzt)

    Gruß Rossy
     
  5. Das wäre z.B. eine Möglichkeit, die ich auch immer wieder einsetze, da ich ja kein CD-LW hab bzw nur eines in meiner Ultrabase X3.
    Obwohl... das müsste eigentlich auch im XP-Mode laufen, so alt wie das ist. Da du Win7 Pro hast, kannst du das ja einsetzen, wäre die optimalste Lösung, wenn du die gepatchte .exe nicht nehmen willst/ kannst.
     
  6. Tux
    Tux
    im XP mode sagt es mir keine GraficHardware vorhanden das habe ich jah auch schon versucht

    eine fixed exe gibt es für FF7 leider nicht (Habe bei jedem game was ich habe nen crack druff da ich die meisten jah legal besitze die anderen sind gesaugt weil die cd´s kaputt sind[Bin ein feind von der raubkopie])

    wenn mir einer sagt wie ich ne Grafic Hardware auf ner VM emulire dan dürfte es klapen mein rechner hat genug leistung

    den unter XP lief es jah auch ohne probs

    Vielen dank schonmal im voraus

    MfG
    Chocobo Tux :p
     
  7. Im Virtuellen XP wird es nicht gehen


    Gruß Rossy
     
  8. Tux
    Tux
    ?(

    warum blos will er nicht die laufwerke untersuchen es ist mir aber schon aufgefallen das er das nicht nur bei FF7 macht sonder auch bei anderen games sagt einfach keine cd da usw
     
  9. Hat jetzt weniger mit der Problembehandlung unter Win 7 zu tun, aber dein Avatar und deine Beschreibung sagt mir, dass du noch Ubuntu als Zweitsystem fährst.
    Hast du mal drüber nachgedacht FF7 unter Wine zu testen? Ich denke das klappt eher als unter Win 7, da Wine ja spezifisch Win 98 bzw XP "emuliert" (ok nicht wirklich, denn Wine is not a Emulator :mrgreen: ).
    Vielleicht kannst du auch mal das verbesserte Wine "Crossover Games" antesten.
    Ich gehe mal davon aus, dass du nen Plan von Linux hast, da sollte es eigentlich kein Problem sein FF 7 zum Laufen zu bringen.
    Ok alles keine Lösung des eigentlichen Problems, aber ich würde mal sagen, Hauptsache du kannst zocken.
     
  10. Tux
    Tux
    das habe ich jah auch versucht nur das problem ist das das bild nur 3" gross ist und wenn ich es grösser setzte das game abschmirt

    ich habe noch eine windows 95 version gefunen nur hab ich keinen key mehr :p

    Edit:
    Linux ist eigentlich mein primär system da ich es auch auf der arbeit nutze und W7 mein secunder system :p
     
Die Seite wird geladen...

The Best Game ever Final Fantasy 7 läuft unter winblöd 7 nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Best thing about Video Games? Windows XP Forum 30. Apr. 2010
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.