The Best Game ever Final Fantasy 7 läuft unter winblöd 7 nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #21
Bei deinem Link kommt nur ne leere Seite.



Gruß Rossy
 
  • #22
iknow der ist als ICQ server eingetragen bei Pigdin

naja hab client und dich geaddet warte nur noch das du online kommst :p
 
  • #23
hab den mist instaliert hat aber nix gebracht

hmza
 
  • #24
TUX @ MULTIPOSTING MUAHAHAHA XXD

so Rossy und ich haben einen Großen fortschritt gemacht

und zwar wurde auf der 64 Bit kein reg Eintrag gesetzt
afaik habe ich das Game dann auf seine registriert Daten installiert C:\Program Files\Data\Final Fantasy VII.

so dann war noch das Problem 64bit und 32 Bit reg Eintrag dann habe ich mal etwas gegoogelt und dann was nettes gefunden, und zwar Fake Image mit anderen Worten ein dummy nur das Problem ist bei FF7 das die Videos und, alles anderen von den CDs geladen werden
aber mit den fake Image habe ich das Game zum Laufen bekommen jedoch lädt das intro nicht epic fail .

nach etwas studieren der Situation ist mir aufgefallen das FF7 nicht nach Pfad sucht sondern nach CD Name sprich FF7DISC1 und meine Discs heisen 20100316_2112
also ein Tool wo ich das Label ändern kann .

Aschampoo 2010 unterstützt das nicht, was nun machen wer kann mir ein Tool vorschlagen wo ich das CD Label , selbst bestimmen kann
Mfg
Tux
 
  • #25
Ich habe jetzt 3x gelesen und immer noch nichts verstanden, wäre schön wenn du Groß- und Kleinschreibung sowie die Satzzeichen richtig setzt.
Nicht böse gemeint, aber ich verstehe schlichtweg den Text nicht.
Was willst du genau umlabeln?
Willst du ein Image schreiben das später einen anderen Namen hat wenn du es mit Daemon Tool mountest?
In dem Thread den ich verlinkt habe, hat doch auch was von umbenennen gestanden.
 
  • #26
Tux wird wegen Netzwerkprobleme wohl vor dem 30.März nicht antworten können.
Bitte Geduld.
 
  • #27
Die nachstehende Info wird gerade von TUX getestet und er berichtet danach hier

Einiges ist brauchbar, aber Anpassungen sind nach ersten Erkenntnissen notwendig.



Quelle: http://windows-7-board.de/f27/final...:+Windows7Board-News+(Windows+7+Board+-+News)

Dort steht:


Habs nun endlich hingekriegt!:D


Der 7. Teil hat einige probleme unter Windows 7 mit sich gebracht. Da das Spiel für manche -nach wie vor- das beste RPG aller zeiten ist (und ich es mal unbedingt spielen wollte), hier ist die Anleitung!

2 der am häufigsten probleme waren dass nach dem start der Bildschirm einfach Schwarz blieb, und dass es eine "Bitte legen sie die CD 1,2 oder 3 in das Laufwerk ein" Meldung gab obwohl mann alle CDs eingelegt hatte!

Habe alle Lösungen in verschiedenen Foren zusammengesucht (hat 1 tag gedauert) und biete allen die das Spiel mal wieder spielen wollen die Lösung für diverse Probleme an;)


Zuerst müssen die dateien runtergeladen werden (alle patches sind drin und auch eine sehr geile optische aufwertung des spieles!)


früher haben die Spiele CDs aus dem gleichen Laufwerk verlangt von dem sie auch installiert wurden.
Das ist nämlich das problem mit "legen sie cd 1,2 oder 3 ein"!!

eventuell den laufwerkbuchstaben ind der registry ändern>>
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Square Soft, Inc >>
DataDrive buchstaben ändern (in das laufwerk wo die Install cd drin war, dort müssen die 1-3 cds rein damit das spiel startet!!)


Viel Spass!!:)
 
  • #28
Erste Test Ergebnise:
Nach einer neuen Instalation bin ich daruf gestossen das Final Fantasy 7©,seine cd´s nach Pfad und nach Labes sucht
sprich CD muss im laufwerk als FF7DISK1 stehn dann, findet FF7 die disk auch

Nur bei mit steht sie als z.B 54844845_1227 so jetzt warte ich auf mein ADSL und werde mit dan die isos noch mal laden (Ich Besitze die original nur sind die über die jahre verwittert[Bitte nur games saugen wenn man sie auch original hat und eine cd kaput ist] )

Ich werden auch noch mal mit D33niz schreiben das ist der von dem sie das toturial benutzt haben in quelle

Ich werde auch mal auf dem laufenden halten

Fortsetzung Folgt

Mfg
Tux
 
  • #29
Ok dann warten wir mal auf deine Rückmeldung :thumbsup:
Kannst du den kein Image mehr machen von den Originalen? Auch wenn sie Kratzer haben kann man manchmal noch funktionierend Image machen.


Gruß Rossy
 
  • #30
die kratzer sind nicht das problem sonder die verwiterung des daten blats

also da wo das layout aufgedruckt ist löst sich ab

tja die feutigkeit

aber ich denke mal ich werde morgen mal ins inet kaffee humpeln mit meiner externe und da die iso noch mal saugen

dan kann ich mit sicherheit sagen was loss ist und dan mache ich einen schönen neuen thread auf mit einer ziel genauen anleitung für 64 bit system :D

und wenn ich pech habe muss ich eine exe und einen reg eintrag schreiben für 64 bit systeme aber das bekomme ich hin erstmal iso besorgen




Estuans interius
Ira vehementi

Sors immanis
Et inanis

MfG
Tuxileinchen
 
  • #31
Warum überhaupt am PC? Ich hab teil 9 noch für PS1 und zocke es immer auf PS2 der Nackteil: teile 1-9 sind Sammlerstücke
Wobei ich hier auch das Thema verfehlt hab! Ist ja schließlich ein win7 also PC forum!
 
  • #32
PS3 -.- meine ps2 ist am ars...

und die PC version ist eine rarität

unter Linux habe ich nur ein 2,5 zoll grosses bild aber ich bin schon nah dran das problem zu lösen
wenn es schon keiner aus dem eidos forum weis XDDD

und ich bin halt ein FF7 fan durch und durch

mfg Tux
 
  • #33
  • #34
Prima Tux,

danke dir recht herzlich, das du nach meinem Beitrag sofort herangegangen bist,
den dort aufgezeigten Lösungsweg auszuprobieren.

Da es dabei nicht ohne Probleme ging, hat Tux eine neue Anleitung geschrieben.

Ich schließe diesen Thread. Weitere Anmerkungen bitte dann beim Tutorial.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Best Game ever Final Fantasy 7 läuft unter winblöd 7 nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben