the-pc-board

Dieses Thema the-pc-board im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von simpson-fan, 18. Okt. 2006.

Thema: the-pc-board Hallo an alle hier Ich bin gerade beim Erstellen meines Computerforums. :D Es sieht schon ganz passabel aus. Das...

  1. Hallo an alle hier

    Ich bin gerade beim Erstellen meines Computerforums. :D

    Es sieht schon ganz passabel aus. Das einzige was jetzt noch fehlt sind die User und Moderatoren die mir beim Aufbau des Forums helfen.

    Es soll ein flexibles Forum werden und egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene immer da sein.

    Wer Lust hat kann sich einfach amelden.

    www.dascomputerforum.de.ki ---> www.the-pc-board.de.tt

    Das Computerforum.

    verschoben von Small Talk
     
  2. ;D
    schlecht kopiert ist auch kopiert wäre mein Kommentar zu deinem vergiss-es-Forum!
     
  3. wer hat was wo kopiert?[br][br]Erstellt am: 19.10.06 um 13:15:15[hr][br]hab ja immerhin schon 10 mitglieder :coolsmiley:[br][br]Erstellt am: 20.10.06 um 18:12:36[hr][br]MOin!

    Kurze Zwischenbilanz: Forum ist jetzt 3-4 Tage alt und wir haben 172 Beiträge in 23 Themen von 14 Mitglieder

    Bin bis jetzt mal zufrieden ;)
     
  4. ;D
    Mahlzeit !
     
  5. naja, aus deinen Posts wird man auch nicht gerade schlauer....[br][br]Erstellt am: 21.10.06 um 13:47:08[hr][br]Das Computeforum hat jetzt seinen richtigen Namen gefunden.

    Es heißt ab jetzt ----> [size=10pt]the-pc-board[/size]

    Neue Adresse: www.the-pc-board.de.ki
    Natürlich ist die alte Adresse auch noch gültig also: www.dascomputerforum.de.ki

    Meldet euch an. Aktuell haben wir 17 Mitglieder und es werden täglich mehr!!![br][br]Erstellt am: 22.10.06 um 15:29:07[hr][br]Hallo!

    Sorry wusste nicht wohin mit dem Thema

    Ich bin auf der Such nach 2 Moderatoren für mein Computerforum.

    Noch-Adresse: www.the-pc-board.de.tt ----> spätestens ab nächste Woche: www.the-pc-board.com

    Meldet euch am besten per ICQ (490333351) oder PN. Ihr könnt euch auch im Forum selbst melden.

    Gruß simpson-fan
     
  6. Hallo liebe wintotal-Gemeinde!

    Noch einmal werd ich mein Projekt vorstellen und die vielen Neuerung die es seit dem letzten mal gegeben hat. Da lange Texte sowieso niemand durchliest, versuch ich das alles stichwortartig vorzubringen.

    Domain: www.the-pc-board.com

    Was bietet das Forum?
    - Hilfe bei allen PC-Problemen
    - Newsseite
    - Anleitungen, selbstgeschrieben
    - Sammlung kostenloser Software
    - Nette Community
    - Ansprechendes Design

    Ich hoffe ihr könnt was dazu sagen. Bin schon auf Kritiken gespannt.

    Danke!
    Gruß simpson-fan

    http://www.the-pc-board.com
    [​IMG]
     
  7. Warum in der Ferne schweifen wenn das Gute lieg so nah!

    Sorry, aber was soll ich damit?
    Ich war,bin und werde hier bestens versorgt mit Allem was Wissen über Computer ect.pp betrifft
    und zu viele Meinungen verwirren mich auf Grund meines Alters nur!

    Finde es immer wieder witzig wenn hier andere PC-Foren beworben werden.
    Ich geh´ja auch nicht zu Feinkost Käfer und verlange Aldi Ware!


    cu
    warft7
     
  8. Warum soll ich dir zuhören wenn andere User ganz was anderes sagen?

    Entschuldige aber was soll ich jetzt mit deiner Aussage anfangen? Hilft mir die jetzt weiter?
    Ich hatte ein Projekt und habe ein Projekt und bin froh dass ich es bis hierher geschafft habe. Solche Kritiken bringen mir nichts. Das ist ja kein Fertigforum wie es täglich 100.000e entstehen, nein! Da steckt ne ganze Menge Arbeit drinnen.

    Ich finds immer wieder witzig wenn hier User Kritiken abgeben die selbst nicht mehr verstehen. Hast du wintotal gemacht? Nein sicher nicht, das waren andere. Hat wintotal gleich mit 10.000 Mitgliedern angefangen? Nein, sicher nicht. War wintotal das erste Forum? Nein, auch nicht.

    Gruß
    simpson-fan
     
  9. Diese User kommen aber auch nicht auf die Idee noch eine weitere Windows-Hardware-Schnickschnack-Seite ins Netz zu pflanzen.

    Abgesehn davon hat sein Nichtwissen nix mit seiner Meinung über Deine Seite zu tun.

    Meine Meinung erspare ich Dir.
     
  10. Dann frag ich mal anders. WAS findet ihr an der Seite so schlecht, abgesehen davon dass es schon 1.000.000 davon gibt?