the-pc-board

  • #1
S

simpson-fan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
Hallo an alle hier

Ich bin gerade beim Erstellen meines Computerforums. :D

Es sieht schon ganz passabel aus. Das einzige was jetzt noch fehlt sind die User und Moderatoren die mir beim Aufbau des Forums helfen.

Es soll ein flexibles Forum werden und egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene immer da sein.

Wer Lust hat kann sich einfach amelden.

www.dascomputerforum.de.ki ---> www.the-pc-board.de.tt

Das Computerforum.

verschoben von Small Talk
 
  • #2
;D
schlecht kopiert ist auch kopiert wäre mein Kommentar zu deinem vergiss-es-Forum!
 
  • #3
wer hat was wo kopiert?[br][br]Erstellt am: 19.10.06 um 13:15:15
[br]hab ja immerhin schon 10 mitglieder :coolsmiley:[br][br]Erstellt am: 20.10.06 um 18:12:36
[br]MOin!

Kurze Zwischenbilanz: Forum ist jetzt 3-4 Tage alt und wir haben 172 Beiträge in 23 Themen von 14 Mitglieder

Bin bis jetzt mal zufrieden ;)
 
  • #4
;D
Mahlzeit !
 
  • #5
naja, aus deinen Posts wird man auch nicht gerade schlauer....[br][br]Erstellt am: 21.10.06 um 13:47:08
[br]Das Computeforum hat jetzt seinen richtigen Namen gefunden.

Es heißt ab jetzt ----> [size=10pt]the-pc-board[/size]

Neue Adresse: www.the-pc-board.de.ki
Natürlich ist die alte Adresse auch noch gültig also: www.dascomputerforum.de.ki

Meldet euch an. Aktuell haben wir 17 Mitglieder und es werden täglich mehr!!![br][br]Erstellt am: 22.10.06 um 15:29:07
[br]Hallo!

Sorry wusste nicht wohin mit dem Thema

Ich bin auf der Such nach 2 Moderatoren für mein Computerforum.

Noch-Adresse: www.the-pc-board.de.tt ----> spätestens ab nächste Woche: www.the-pc-board.com

Meldet euch am besten per ICQ (490333351) oder PN. Ihr könnt euch auch im Forum selbst melden.

Gruß simpson-fan
 
  • #6
Hallo liebe wintotal-Gemeinde!

Noch einmal werd ich mein Projekt vorstellen und die vielen Neuerung die es seit dem letzten mal gegeben hat. Da lange Texte sowieso niemand durchliest, versuch ich das alles stichwortartig vorzubringen.

Domain: www.the-pc-board.com

Was bietet das Forum?
- Hilfe bei allen PC-Problemen
- Newsseite
- Anleitungen, selbstgeschrieben
- Sammlung kostenloser Software
- Nette Community
- Ansprechendes Design

Ich hoffe ihr könnt was dazu sagen. Bin schon auf Kritiken gespannt.

Danke!
Gruß simpson-fan

http://www.the-pc-board.com
banner.gif
 
  • #7
Warum in der Ferne schweifen wenn das Gute lieg so nah!

Sorry, aber was soll ich damit?
Ich war,bin und werde hier bestens versorgt mit Allem was Wissen über Computer ect.pp betrifft
und zu viele Meinungen verwirren mich auf Grund meines Alters nur!

Finde es immer wieder witzig wenn hier andere PC-Foren beworben werden.
Ich geh´ja auch nicht zu Feinkost Käfer und verlange Aldi Ware!


cu
warft7
 
  • #8
Warum soll ich dir zuhören wenn andere User ganz was anderes sagen?

Entschuldige aber was soll ich jetzt mit deiner Aussage anfangen? Hilft mir die jetzt weiter?
Ich hatte ein Projekt und habe ein Projekt und bin froh dass ich es bis hierher geschafft habe. Solche Kritiken bringen mir nichts. Das ist ja kein Fertigforum wie es täglich 100.000e entstehen, nein! Da steckt ne ganze Menge Arbeit drinnen.

Ich finds immer wieder witzig wenn hier User Kritiken abgeben die selbst nicht mehr verstehen. Hast du wintotal gemacht? Nein sicher nicht, das waren andere. Hat wintotal gleich mit 10.000 Mitgliedern angefangen? Nein, sicher nicht. War wintotal das erste Forum? Nein, auch nicht.

Gruß
simpson-fan
 
  • #9
simpson-fan schrieb:
Ich finds immer wieder witzig wenn hier User Kritiken abgeben die selbst nicht mehr verstehen.
Diese User kommen aber auch nicht auf die Idee noch eine weitere Windows-Hardware-Schnickschnack-Seite ins Netz zu pflanzen.

Abgesehn davon hat sein Nichtwissen nix mit seiner Meinung über Deine Seite zu tun.

Meine Meinung erspare ich Dir.
 
  • #10
Dann frag ich mal anders. WAS findet ihr an der Seite so schlecht, abgesehen davon dass es schon 1.000.000 davon gibt?
 
  • #11
@ Simpson-Fan

1.) Arbeite an deiner Frustrationstoleranzgrenze (wirste für dein Forum brauchen)
2.) Ich weiß immer was ich sage schreibe und denke!
3.) Ließ doch den letzten Satz meines letzten postings nochmal.

cu
warft7
 
  • #12
simpson-fan schrieb:
Dann frag ich mal anders. WAS findet ihr an der Seite so schlecht, abgesehen davon dass es schon 1.000.000 davon gibt?

Ähm, ist meine Frage jetzt beantwortet? Ich glaub nicht oder?
 
  • #13
So gut nun,
ich habe nie behauptet das deine Seite schlecht ist!
Ich kann das auch gar nicht, den ich war noch nicht mal drauf und ich möchte es auch nicht.
Dies hier istmein Forum!

cu
warft7
 
  • #15
Also irgendwie wärs mir zu blöd eine Seite schlecht zu kritisieren ohne sie sich überhaupt anzusehen....oder machst du das immer so?
 
  • #16
@ Conny: Den Schweizern gehörts,......Ricola! mml :coolsmiley:(Mögen mir die Erschaffer verzeihen :froehlich1: )
meinForum im Sinne Wohlfühlen, nette Leute kennen lernen Themen austauschen
und irgendwann habe ich dieses, mein Forum, gefunden und auch wenn ich gelegentlich über den Tellerand von Wintotal hinausschaue so mag ich mich doch nicht mehr verändern, habe doch lange genug gesucht!

@simpson-fan
Nochmal die Frage wo habe ich dein Forum kritisiert?


cu
warft7

y.a.f. = yet another forum
 
  • #17
Naja du vergleichst mein Forum mit ALDI-Ware. Weiß ja nicht wie du das gemeint hast.
 
  • #18
Ok, etwas falsch gewählt,sry.
Ich stehe bei Porsche und du willst mir einen Ferrari andrehen, den will ich dann auch nicht!
Besser?


cu
warft7
 
  • #19
Okay ich bin zufrieden ;D
 
Thema:

the-pc-board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben