Thema: Druckerinstallation: alles im Assistenten wird automatisch ausgefüllt

Dieses Thema Thema: Druckerinstallation: alles im Assistenten wird automatisch ausgefüllt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yogi06, 9. Jan. 2004.

Thema: Thema: Druckerinstallation: alles im Assistenten wird automatisch ausgefüllt Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation eines neuen Druckers. Sobald der Assistent dazu gestartet wird,...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Installation eines neuen Druckers. Sobald der Assistent dazu gestartet wird, wird alles automatisch ausgefüllt - ich kann nicht mal im ersten Fenster auf Weiter klicken. Es werden dann die Standardeinstellungen genommen (Plug & Play-Drucker, LPT1, Agfa-Drucker (der erste in der Liste)).
    Da ich aber einen Drucker über TCP/IP anschließen möchte, funktioniert der installierte Drucker natürlich nicht. Alles wird so schnell ausgefüllt, dass ich keine Möglichkeit habe, etwas zu ändern.
    Hat jemand eine Idee, wie das abstellen kann?
    Jörg

    verschoben von Windows XP
     
Die Seite wird geladen...

Thema: Druckerinstallation: alles im Assistenten wird automatisch ausgefüllt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antwort auf windowsforum.de/thema/antwort-auf-mein-letztes-the ma.116157/ Windows 10 Forum 13. Mai 2016
Antwort auf mein letztes Thema Windows 10 Forum 10. Mai 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Windows 7 Präsentation/10min/suche genaueres Thema Windows XP Forum 2. Nov. 2011
60 Jahre Formel 1! Das große einestages Sonderthema Windows XP Forum 14. Mai 2010