Thema: Druckerinstallation: alles im Assistenten wird automatisch ausgefüllt

  • #1
Y

yogi06

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installation eines neuen Druckers. Sobald der Assistent dazu gestartet wird, wird alles automatisch ausgefüllt - ich kann nicht mal im ersten Fenster auf Weiter klicken. Es werden dann die Standardeinstellungen genommen (Plug & Play-Drucker, LPT1, Agfa-Drucker (der erste in der Liste)).
Da ich aber einen Drucker über TCP/IP anschließen möchte, funktioniert der installierte Drucker natürlich nicht. Alles wird so schnell ausgefüllt, dass ich keine Möglichkeit habe, etwas zu ändern.
Hat jemand eine Idee, wie das abstellen kann?
Jörg

verschoben von Windows XP
 
Thema:

Thema: Druckerinstallation: alles im Assistenten wird automatisch ausgefüllt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben