Themes bei XP verschwunden

Dieses Thema Themes bei XP verschwunden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schneipe, 12. Feb. 2007.

Thema: Themes bei XP verschwunden Hallo, ich habe bei mir XP SP2 drauf, wenn ich mir die original installierten Themes anschaue sind das 17 Stück. Bei...

  1. Hallo, ich habe bei mir XP SP2 drauf, wenn ich mir die original installierten Themes anschaue sind das 17 Stück.
    Bei meiner Schwester, ebenfalls XP SP2 sind jedoch nur 3 Themes verfügbar. Wie kann ich diese nachinstallieren oder wieder verfügbar machen? In welchem Ordner in Windows liegen die drin?
     
  2. Bei mir sind das auch nur 3. Sicher, dass Du die anderen nicht nachinstalliert hast oder vom Hersteller dazugegeben wurden?

    Eddie
     
  3. Also eigentlich dürfte bei einem normal installierten XP außer dem LUNA Theme nicht viel zu finden sein. Im Order Windows\Recources\Themes existiert eigentlich nur der Unterordner Luna und die Dateien Luna.theme und Windows Classic.theme.
    Windows läßt auch ohne einen Patch der uxtheme.dll keine Themes von anderen Anbietern zu, es sei den, die Datei ist gepatcht oder auf dem PC ist StyleXP installiert.

    Wenn Du 17 andere Themes findest, müßtest Du die eigentlich selbst installiert haben oder der Hersteller Deines PC's hat die von vornherein installiert.

    Nick
     
Die Seite wird geladen...

Themes bei XP verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bing Desktop / Wallpaper Themes Windows 7 Forum 7. Juni 2010
windows 7 Themes Download Windows 7 Forum 9. Apr. 2010
Winrar Themes kopieren Windows XP Forum 25. März 2009
Kann man Themes für Firefox auch nur herunterladen statt direkt zu installieren? Web-Browser 17. Dez. 2008
Themes für Firefox Web-Browser 21. Aug. 2007