Themes entpacken von themexp.org und installieren

Dieses Thema Themes entpacken von themexp.org und installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rappi, 13. Sep. 2006.

Thema: Themes entpacken von themexp.org und installieren Zwei Fragen hätte ich da mal zum oben erwähnten Thema: 1. Auf Themexp.org gibts ja jede Menge gute Themes,...

  1. Zwei Fragen hätte ich da mal zum oben erwähnten Thema:

    1. Auf Themexp.org gibts ja jede Menge gute Themes, allerdings sind alle in einer .exe Datei verpackt und bei der Installation installiert sich ein Haufen Programme, die ich gar nciht will (mein Virenscaner zeigt mir das, wenn ich die exe kontrollieren lasse). Gibts eine Möglichkeit, diese Dateien zu entpacken, ohne die exe zu starten?

    2. Manche Themes die ich gefunden hab, bestehen aus zwei Dateien, einer .theme und einem Ordner mit meistens dem gleichen Namen. Die lassen sich auch ganz leicht installieren (ich hab eine gepatchte uxtheme.dll), indem man sie in den richtigen Ordner im Windows-Verzeichnis kopiert. Allerdings gibts auch welche, die nur aus einem Ordner bestehen, in dem sich dann unter anderem eine .msstyles Datei befindet. Wie kann ich denn die installieren? Oder geht das gar nicht?

    Danke schonmal für alle Tips.... mml
     
  2. mit Tune Up Utilities lassen sich allle Theme's einbinden, egal ob exe oder msstyles..
     
Die Seite wird geladen...

Themes entpacken von themexp.org und installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bing Desktop / Wallpaper Themes Windows 7 Forum 7. Juni 2010
windows 7 Themes Download Windows 7 Forum 9. Apr. 2010
Winrar Themes kopieren Windows XP Forum 25. März 2009
Kann man Themes für Firefox auch nur herunterladen statt direkt zu installieren? Web-Browser 17. Dez. 2008
Themes für Firefox Web-Browser 21. Aug. 2007