Themes entpacken von themexp.org und installieren

  • #1
R

Rappi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Zwei Fragen hätte ich da mal zum oben erwähnten Thema:

1. Auf Themexp.org gibts ja jede Menge gute Themes, allerdings sind alle in einer .exe Datei verpackt und bei der Installation installiert sich ein Haufen Programme, die ich gar nciht will (mein Virenscaner zeigt mir das, wenn ich die exe kontrollieren lasse). Gibts eine Möglichkeit, diese Dateien zu entpacken, ohne die exe zu starten?

2. Manche Themes die ich gefunden hab, bestehen aus zwei Dateien, einer .theme und einem Ordner mit meistens dem gleichen Namen. Die lassen sich auch ganz leicht installieren (ich hab eine gepatchte uxtheme.dll), indem man sie in den richtigen Ordner im Windows-Verzeichnis kopiert. Allerdings gibts auch welche, die nur aus einem Ordner bestehen, in dem sich dann unter anderem eine .msstyles Datei befindet. Wie kann ich denn die installieren? Oder geht das gar nicht?

Danke schonmal für alle Tips.... mml
 
  • #2
mit Tune Up Utilities lassen sich allle Theme's einbinden, egal ob exe oder msstyles..
 
Thema:

Themes entpacken von themexp.org und installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben