Themes für Firefox

Dieses Thema Themes für Firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Sandra0474, 21. Aug. 2007.

Thema: Themes für Firefox Hallo, ich habe mir eben ein paar Themes für Firefox runtergeladen. Es funktioniert auch alles. Aber auf den...

  1. Hallo,

    ich habe mir eben ein paar Themes für Firefox runtergeladen. Es funktioniert auch alles. Aber auf den jeweiligen Vorschauen, waren auch die Symbole anders, und bei mir sind sie Standart geblieben. Kann mir einer sagen, wie und ob ich auch die Symobole ändern kann? ;)

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. gibt zwei möglichkeiten.

    1. faviconpicker.xpi - is aber stressig, weil du die icons selbst zusammensuchen/ erstellen musst.

    viel geiler aber, weil kann noch sehr viel mehr

    2.mr. tech local install

    von hier in deutsch, mit rechtsklick (wie alle anderen erweiterungen auch) nicht direkt installieren, sondern runterladen (hastse immer da)

    http://www.erweiterungen.de/detail/MR_Techs_Local_Install/ - (das ff-symbol)

    wenn du hilfe beim einstellen brauchst, posten.

    deutsche erweiterungen für firefox:
    http://firefox.erweiterungen.de/

    deutsche erweiterungen für thunderbird:
    http://thunderbird.erweiterungen.de/

    die mozilla-seite für addons:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/?application=firefox
     
  3. Hallo Werner,

    Also ich habe das jetzt nicht so ganz verstanden. Also ich habe mir zum Beispiel das Theme Pink Lady runtergeladen. Und dazu passend möchte ich die Symbole haben. Wie geht das ? Sorry, das ich so doof bin, bin aber dem Gebiet, ziemlich fremd. :|
     
  4. ich habe nochmal editiert, also nochmal lesen.

    zur frage direkt, das macht eben alles mr. tech local install.xpi. kucks dir an, is schöön. kannst sehr viel einstellen.

    bei fragen posten.
     
  5. Okay,


    Ich verstehe es nicht, ich finde einfach nicht des was ich suche. Bin anscheinend doch zu blond :-(
     
  6. na ja, vll. dunkelblond. was versteht du nicht, was suchst du, mr. tech local install, oder was?

    präzisiere mal'n bisschen, wo drückts?
     
  7. Also dieses mr. tech dingsda bumsta kriege ich nicht runtergeladen. Ich habe es mal versucht, bin auf herunterladen gegangen, und konnte die datei nicht öffnen.
     
  8. mittagspause zu ende?

    ok, fangen wir an.
    grundvoraussetzund ist ein download-ordner. den musst du erst mal irgendwo erstellen.

    dann im firefox > extras > eijnstellungen > downloads > alle dateien wurden heruntergeladen nach > und zu diesem ordner navigieren und über geben.

    dann zum link und das ding holen, das wird nun im download-ordner angekommen sein.

    extras > addons > erweiterungen > installieren > zum download-ordner verweisen > öffnen > et voilà

    erst mal bis dahin, dann sehen wir weiter ;) :)
     
  9. versuch es mal so:
    auf herunterladen mit re. maustaste kl.
    dann Ziel speichern unter
    dann das ziel auswälen
     
  10. okay, ich werde es versuchen. Ich muss nur jetzt auf Arbeit.


    @ Werner. nein, Mittagspause nicht beendet, weil ich keine hatte :2funny: Ich habe kurzfristig besuch bekommen.


    Ich melde mich heute abend nochmal. Bis denne :froehlich3:
     
Die Seite wird geladen...

Themes für Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man Themes für Firefox auch nur herunterladen statt direkt zu installieren? Web-Browser 17. Dez. 2008
Skins/Themes für WindowBlinds Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 14. Sep. 2004
Themes für Windows 2000 ??? Windows 95-2000 4. März 2003
[S] Seite: Themes für Win98 zum free Download Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2002
Bing Desktop / Wallpaper Themes Windows 7 Forum 7. Juni 2010