Themes für Firefox

  • #1
S

Sandra0474

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir eben ein paar Themes für Firefox runtergeladen. Es funktioniert auch alles. Aber auf den jeweiligen Vorschauen, waren auch die Symbole anders, und bei mir sind sie Standart geblieben. Kann mir einer sagen, wie und ob ich auch die Symobole ändern kann? ;)

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
gibt zwei möglichkeiten.

1. faviconpicker.xpi - is aber stressig, weil du die icons selbst zusammensuchen/ erstellen musst.

viel geiler aber, weil kann noch sehr viel mehr

2.mr. tech local install

von hier in deutsch, mit rechtsklick (wie alle anderen erweiterungen auch) nicht direkt installieren, sondern runterladen (hastse immer da)

http://www.erweiterungen.de/detail/MR_Techs_Local_Install/ - (das ff-symbol)

wenn du hilfe beim einstellen brauchst, posten.

deutsche erweiterungen für firefox:
http://firefox.erweiterungen.de/

deutsche erweiterungen für thunderbird:
http://thunderbird.erweiterungen.de/

die mozilla-seite für addons:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/?application=firefox
 
  • #3
Hallo Werner,

Also ich habe das jetzt nicht so ganz verstanden. Also ich habe mir zum Beispiel das Theme Pink Lady runtergeladen. Und dazu passend möchte ich die Symbole haben. Wie geht das ? Sorry, das ich so doof bin, bin aber dem Gebiet, ziemlich fremd. :|
 
  • #4
ich habe nochmal editiert, also nochmal lesen.

zur frage direkt, das macht eben alles mr. tech local install.xpi. kucks dir an, is schöön. kannst sehr viel einstellen.

bei fragen posten.
 
  • #5
Okay,


Ich verstehe es nicht, ich finde einfach nicht des was ich suche. Bin anscheinend doch zu blond :-(
 
  • #6
Ich verstehe es nicht, ich finde einfach nicht des was ich suche. Bin anscheinend doch zu blond :-(
na ja, vll. dunkelblond. was versteht du nicht, was suchst du, mr. tech local install, oder was?

präzisiere mal'n bisschen, wo drückts?
 
  • #7
Also dieses mr. tech dingsda bumsta kriege ich nicht runtergeladen. Ich habe es mal versucht, bin auf herunterladen gegangen, und konnte die datei nicht öffnen.
 
  • #8
mittagspause zu ende?

ok, fangen wir an.
grundvoraussetzund ist ein download-ordner. den musst du erst mal irgendwo erstellen.

dann im firefox > extras > eijnstellungen > downloads > alle dateien wurden heruntergeladen nach > und zu diesem ordner navigieren und über geben.

dann zum link und das ding holen, das wird nun im download-ordner angekommen sein.

extras > addons > erweiterungen > installieren > zum download-ordner verweisen > öffnen > et voilà

erst mal bis dahin, dann sehen wir weiter ;) :)
 
  • #9
versuch es mal so:
auf herunterladen mit re. maustaste kl.
dann Ziel speichern unter
dann das ziel auswälen
 
  • #10
okay, ich werde es versuchen. Ich muss nur jetzt auf Arbeit.


@ Werner. nein, Mittagspause nicht beendet, weil ich keine hatte :2funny: Ich habe kurzfristig besuch bekommen.


Ich melde mich heute abend nochmal. Bis denne :froehlich3:
 
  • #11
ich bin jetzt schon ganz aufgeregt ;D
 
  • #12
Passen den die FF Version und die Theme Version zusammen?

Wurde Theme benutzen geklickt und der Firefox neu gestartet?
 
Thema:

Themes für Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben